Review: Origins All-Purpose High-Elevation Cream

266911

Es ist kalt. Richtig kalt. Der Winter hat Einzug gehalten und man ist ständig wechselnden Temperaturen und Heizungsluft ausgesetzt. Die Origins All Purpose Cream ist der perfekte Begleiter durch den vorausgesagten eisigen Winter. Ich war zuerst etwas vorsichtig, da meine Gesichtshaut momentan etwas spinnt und habe die Creme erst einmal nur für die Hände und die besonders trockenen Stellen am Körper benutzt. Das hat sich schon toll angefühlt und die Haut superweich gemacht. Als dann meine gewohnte Gesichtspflege aufgebraucht war und ich noch keinen Nachschub hatte, habe ich mich an die Origins-Tube gewagt. Und ich möchte die wunderbar duftende Creme (irgendwie riecht sie nach Weihnachtskeksen) nicht mehr missen. Tolle Inhaltsstoffe wie Shea Butter, diverse Pflanzenöle, Orangenschalenwachs und Mangobutter beruhigen die gestresste Winterhaut total angenehm und man hat das Gefühl perfekt gegen die Witterungsbedingungen geschützt zu sein. Das Allroundtalent soll auch besonders toll für die Luft in höheren Lagen sein, da ich aber kein Ski fahre, teste ich sie lieber beim Winterspaziergang am Meer. Schutz bietet sie dort bestimmt genauso gut. Ich möchte die Origins All-Purpose High-Elevation Cream nicht mehr missen.

Origins • All-Purpose High Elevation Cream • 75 ml • Vk € 33 • www.origins.de

Bild: Origins

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay