Parks London

Parks London

Vor einiger Zeit wurde bei uns die Duftkerzen Saison eingeläutet. Was wie jedes Jahr zu kleinen Auseinandersetzungen führt, denn ich mag sie in jedem Raum und sie sollten am besten alle gleichzeitig brennen. Dagegen legt aber leider jemand regelmäßig sein Veto ein. Daher suche ich mir noch andere Betätigungsfelder, wo ich mein Faible ausleben kann und habe immer eine Duftkerze im Gepäck, wenn ich auf Reisen gehe. Dieses Jahr habe ich das Sortiment erweitert und eine neue Marke aufgenommen: Parks London. Die Kerzenmanufaktur Parks wurde Anfang der neunziger Jahre in London gegründet und kreiert seit dem exklusive Kollektionen von hochwertigen Duftkerzen. Sie bestehen aus 100% natürlichen Rohstoffen und die Duftaromen werden aus natürlichen, aromatisch-pflanzlichen Essenzen gewonnen. Zudem verhindern bleifreie Dochte eine Schwarzfärbung des Glases oder des Wachses und die Kerzen sind frei von Petroleum und Paraffin. Die wurden nun auch von dem Mann für gut befunden und dürfen jetzt immer brennen. Erhältlich sind die Duftkerzen in den Duftrichtungen: Sandalwood Vanilla Frankincense Myrrh, Mandarin Bergamot Rose & Jasmine, Agarwood Spice Amber & Patchouli, Passion Flower Vanilla & Berries, Black Olive & Frankincense, Lime Citrus & Juniper. Brenndauer: ca. 50 Stunden, ca. 30 €.

Bild: PR/Parks



Veröffentlicht am
19. September 2012



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.