Pflege-Geschenksets für Männer

Beauty Geschenksets Men

Die männliche Gepflegtheit liegt mir natürlich am Herzen, habe ich doch meine ersten Erfahrungen im Beautybereich bei Männermagazinen gesammelt, und ich möchte der Beschwerde nachkommen, dass ich meine männlichen Leser zu wenig berücksichtige bzw. meinen Leserinnen nicht genügend Ideen für ihre Männer mit auf den Weg gebe. Dies wird sich ab nächstem Jahr ändern. Versprochen. Bis dahin gibt es jetzt noch eine kleine Auswahl an Sets, falls noch Weihnachtsgeschenkideen gesucht werden.

1. Das for Him Set von Korres ist perfekt für Männer, die aquatische Düfte mit Noten von Minze, Grapefruit, Tanne, Geranie und Salbei mögen wie im Duft Blue Sage/ Lime/ Fir Wood. Das Set beinhaltet ein Eau de Toilette (50 ml) und ein Aftershave Balm (125 ml). Ca. 35 Euro. Erhältlich im Korres Store, im Fachhandel und in Apotheken.

2. Das Anti-Aging Pflegeset von Thalgo Men kommt in einer schönen Geschenkbox und enthält die Anti-Falten-Pflege Soin Régénérant (50 ml), die dank dem Inhaltsstoff Algue Bleue Vitale erhält die Männerhaut wieder mehr Vitalität und Geschmeidigkeit. Dazu gibt es noch das ph-neutrale Ra­siergel (100 ml). Ca. 65 Euro.

3. Das Anti-Age Pflegeset von ClarinsMen sorgt mit dem Gesichtsgel Gel Revitalisant (50 ml) für mehr Vitalität, Feuchtigkeit und Spannkraft. Weiter enthalten ist das Duschgel Shampooing Douche (30 ml) und die Gesichtsreinigung Nettoyant Visage (30 ml). Ca.48 Euro.

4. London via the festive Season von Molton Brown verspricht ein erfrischendes Duscherlebnis mit dem Waschgel Bushukan Body Wash, Silver Birch Body Wash und Black Peppercorn Body Wash. Ca. 55 Euro, 3 x 300 ml.

5. Bartträger werden sich über die Grooming Box von Percy Nobleman freuen. Sie enthält: Beard Conditioning Oil (100 ml), Beard Wash (100 ml), Gentleman`s Styling Wax (50 g), Beard Balm (77 g), Moustache Wax (30 g), ein Holzkamm und eine Bartschere. Ca. 275 Euro, ohne Inhalt kostet die Box ca. 130 Euro. Erhältlich über Percy Nobleman oder über www.dergepflegtemann.de.

6. Penhaligon’s bietet im Moment das Endymion Set aus der Nussknackerkollektion an. Das Set beinhaltet den Endymion Duft (EdC, 100 ml) mit Noten von Bergamotte, Kaffee, Vetiver und Sandelholz. Passend dazu das Bath & Shower Gel (300 ml) und ein Deodorant (75 g). Ca. 125 Euro.

7. Das Pure Refreshment Set von RITUALS kann schon verpackt gekauft werden und beinhaltet das Körperpeeling Samurai Cool Scrub (70 ml), das Duschgel Samurai Shower (50 ml), das Deodorant Samurai Cool Deo (50 ml) und das kühlende Duschgel Samurai Ice Shower (70 ml). Ca. 20 Euro.

Layout: Romy Schönfisch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay