Frohe Weihnachten

boden clothing

Obwohl ich es mir jedes Jahr aufs Neue vornehme, dass es anders läuft, sind die letzten Wochen vor Weihnachten gefühlt mit die stressigsten im Jahr. Alles soll noch schnell vor Jahresende erledigt werden. Ist wohl eine psychologische Geschichte, damit ich gedanklich unbelastet ins neue Jahr starten kann. Kennt Ihr bestimmt auch?!

Um so mehr freue ich mich dann auf Weihnachten. Morgens bei einer Kanne Tee und Weihnachtsmusik die Geschenke einpacken und mich darüber freuen, dass ich den Beschenkten eine Freude machen werde. Eggnog für den Abend ansetzen und die letzten Vorbereitungen für die Feiertage treffen. Mich dann in Ruhe für das Fest anzuziehen, natürlich mit einer Extraportion Glitzer, um den Abend mit Menschen zu verbringen, bei denen ich mich gut aufgehoben fühle, runter komme, gemeinsam lachen und feiern kann. Mit denen ich es mir nach dem Essen auf der Couch mit einem Drink gemütlich mache und bis in die Nacht quatschen kann.

Ich wünsche Euch ein genauso schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden und entspannte Feiertage!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay