Formula Fiorina Gesichtsmaske

Swiss Natural Cosmetics Formula Fiorina

Zurzeit bin ich süchtige nach Pflege! Denn obwohl der Winter mild war und ich nicht Monate am Stück eisigem Wind, warmer Heizungsluft und zu wenig Sonne ausgesetzt war, braucht mein Gesicht im Moment viel Zuwendung. Dauernd habe ich raue Stellen, trockene Flecken und sehe fahl aus. Traurig. Doch jetzt habe ich die Formula Fiorina Gesichtsmaske für mich entdeckt. Die Schweizer Firma stellt seine Produkte aus den Extrakten von Alpenblüten wie Augentrost, Rotklee, Veilchen und Edelweiß her. Ganz natürlich und zertifiziert.

Und die verwendeten Blumen haben es in sich, denn wo sie blühen, ist das Klima hart. Aber dank ihrer ausgeklügelten Schutzmechanismen überleben die zähen Pflänzchen in ihrer kargen Umgebung. Sie haben die Eigenschaft ihr Wasser zu speichern, Bodenwärme zu nutzen und ihre Austrocknung zu verhindern. Und all das übertragen sie in die Formula FiorinaGesichtsmaske. Unschlagbar! Schon allein deshalb war ich sofort neugierig. Und so folgten direkt einige ausgiebige Tests! Das leichte und softe Produkt trage ich großzügig auf das Gesicht auf und spare dabei die Augen aus. Dann lasse ich die Maske zehn Minuten einwirken und spüre die Wirkung fast sofort. Die natürlichen Bestandteile machen sie wirklich wunderbar. Die Maske ist straffend, festigt die Haut, verleiht ihr Vitalität und lässt sie die Feuchtigkeit speichern, die sie benötigt. Danach strahlt mein Teint jedes Mal umgehend und ich fühle mich rundum wohl. Sofort sind Spannungsgefühle und Trockenheit vergessen. Toll. Und sie hat einen weiteren Pluspunkt: Sie ist nach dem Ecocert Standard zertifiziert. Heißt: 99,68 % ihrer Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Dieses kleine Powerprodukt möchte ich nicht mehr missen!
Und wer neugierig geworden ist: Von Formula Fiorina gibt es eine ganze Range von Produkten. Egal ob Tagescreme, Körpermilch, Peeling, Serum, Gesichtstonic, Reinigungsmilch oder Handbalsam! 100 ml, ca. 46 €.

Bild: Beautydelicious

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay