Review: L’Occitane Apfel-Mandel Augengel

loccitane_velvet_eye_gel_75

ERFAHRUNGSBERICHT VON BARBARA

Das erfrischende Mandel-Apfel Augengel von L´Occitane besteht aus einer leichten, nicht öligen Textur, die sehr schnell in die Haut einzieht. Das Gel duftet nach Apfel, so dass auch der Mann an meiner Seite den zart- fruchtigen Duft positiv kommentierte. Leider verfliegt der Hauch recht schnell – sehr schade! Insgesamt scheint ein wahrer Obstcocktail für die Pflege meiner Haut in Aktion zu treten: biologische Apfelextrakte regen die Regenerierung an, ein Extrakt aus der Mandel festigt die Haut, Mandelproteine und Silizium straffen und erhalten die Elastizität und zu guter Letzt  verhindern Orangenextrakte Hautschwellungen. Die Konsistenz des Gels sorgt für Kühlung. So ist das Apfel-Mandel-Augengel mein treuer Begleiter für die Abend- und Nachtstunden geworden!

L’Occitane Apfel-Mandel Augencreme • 15 ml • VK € 28 • www.loccitane.com

Bild: PR

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markennamen-Erwähnungen und/oder Verlinkungen.