Review: Pantene Pro-V Nature Fusion „Smooth Vitality“

smooth_vitality

ERFAHRUNGSBERICHT VON LARA

Pantene Pro-V / Nature Fusion „Smooth Vitality“: Shampoo, Pflegespülung, Feuchtigkeitsfluid

„2 von3 reicht eigentlich!“

Ich gestehe: Was Haarpflege angeht, bin ich faul. Die oben genannte Spülung habe ich – wie alle bisherigen Spülungen – höchstens alle vier Wochen einmal benutzt. Ich trage bewusst kurze Haare, um Pflege- und Styling-Zeit möglichst gering zu halten. Extra-Pflege in Form von Spülung etc. stresst mich deshalb mehr als sie mir hilft. „Für krauses, widerspenstiges Haar“ steht auf allen drei Haarpflegemitteln – kraus sind meine Haare zwar nicht, aber häufiger widerspenstig. Und tatsächlich bekommt das Shampoo sie einigermaßen gezähmt. Riechen tun die Produkte auch lecker – ich hätte zwar eher auf „Apfel“ getippt, glaube auch der Packungsaufschrift mit Hinweis auf „Avocado, Bambus und Traubenkern“. Und das Feuchtigkeitsfluid ist auch etwas für Pflegemuffel wie mich: Einfach nach der Wäsche ins Harr kneten und nicht auswaschen. Den Unterschied merkt man definitiv! Und diese Flasche war nach 8 Wochen Testen fast genauso leer wie das Shampoo ; )

Pantene Pro V Nature Fusion • Shampoo & Pflegespülung • 200 ml • je VK € 3 • Feuchtigkeitsfluid • 150 ml •  VK € 6  • erhältlich als SMOOTH VITALITY oder MOISTUR BALANCE Serie • www.pantene.de

 

 

Bild: PR

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay