Review: Pantene Pro-V Nature Fusion „Smooth Vitality“

smooth_vitality

ERFAHRUNGSBERICHT VON LARA

Pantene Pro-V / Nature Fusion „Smooth Vitality“: Shampoo, Pflegespülung, Feuchtigkeitsfluid

„2 von3 reicht eigentlich!“

Ich gestehe: Was Haarpflege angeht, bin ich faul. Die oben genannte Spülung habe ich – wie alle bisherigen Spülungen – höchstens alle vier Wochen einmal benutzt. Ich trage bewusst kurze Haare, um Pflege- und Styling-Zeit möglichst gering zu halten. Extra-Pflege in Form von Spülung etc. stresst mich deshalb mehr als sie mir hilft. „Für krauses, widerspenstiges Haar“ steht auf allen drei Haarpflegemitteln – kraus sind meine Haare zwar nicht, aber häufiger widerspenstig. Und tatsächlich bekommt das Shampoo sie einigermaßen gezähmt. Riechen tun die Produkte auch lecker – ich hätte zwar eher auf „Apfel“ getippt, glaube auch der Packungsaufschrift mit Hinweis auf „Avocado, Bambus und Traubenkern“. Und das Feuchtigkeitsfluid ist auch etwas für Pflegemuffel wie mich: Einfach nach der Wäsche ins Harr kneten und nicht auswaschen. Den Unterschied merkt man definitiv! Und diese Flasche war nach 8 Wochen Testen fast genauso leer wie das Shampoo ; )

Pantene Pro V Nature Fusion • Shampoo & Pflegespülung • 200 ml • je VK € 3 • Feuchtigkeitsfluid • 150 ml •  VK € 6  • erhältlich als SMOOTH VITALITY oder MOISTUR BALANCE Serie • www.pantene.de

 

 

Bild: PR