Gertraud Gruber Authentique Cell Protect Serum

Gertraud Gruber Authentique Cell Protect Serum

Zum ersten Mal fand ein Serum den Weg in mein Badezimmer. Nach zweiwöchiger Testphase kann ich sagen: Da bleibt es auch! Das Gertraud Gruber Authentique Cell Protect Serum verspricht durch Alpenrosen-Stammzellextrakt die Vitalisierung der körpereigenen Hautstammzellen, schützt sie und fördert deren Lebensdauer. Der Signalpeptid-Komplex stimuliert die Collagensynthese und wirkt der Hautalterung entgegen. Außerdem sorgt der Zauberwirkstoff Hyaluron für intensive Feuchtigkeit und lässt die Haut strahlen und ebenmäßig wirken.

Gertraud Gruber Authentique Cell Protect Serum

Übersetzt heißt das: Meine sonst so empfindliche und trockene Haut fühlt sich unglaublich weich und geschmeidig an. Ich vertrage das Gertraud Gruber Authentique Cell Protect Serum sehr gut! Durch den innovativen Airless-Spender wird der Inhalt der Flasche vor Sauerstoff und Bakterien bzw. Keimen geschützt. Bei den Temperaturen und den Wetterumschwüngen, die gerade herrschen, muss ich mir um die Gesundheit meiner Haut daher keine Gedanken machen. Das Serum erfüllt seine Aufgabe sehr gut. 50 ml, ca. 85 €. Die Produkte von Gertraud Gruber sind meist exklusiv in Kosmetikinstituten und SPA’s erhältlich, da es ein Produkt im oberen Preissegment ist. Gerechtfertigt wie wir finden. Mehr Infos dazu findet Ihr hier. Viel Spaß auf der Entdeckungsreise durch das Gertraud Gruber Portfolio.

Bild: PR/Gertraud Gruber Authentique Cell Protect Serum

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay