Clinique Superdefense CC Cream Verlosung

Clinique Superdefense CC Cream

Ladies, es wurde viel über sie gesprochen, gelesen, spekuliert und einige von Euch haben sie sich bestimmt aus schon welche aus dem Ausland mitbringen lassen: die CC Creams. Nun erobert der Nachfolger der BB Cream auch endlich den deutschen Markt und Clinique launcht im Mai passend dazu die Superdefense CC Cream. Der Colour Correcting Skin Protector ist eine multifunktionale, leichte, getönte, farbkorrigierende Tagespflege, die der Haut einen ebenmäßigeren Teint verleiht, gleichzeitig pflegt und schützt. Die moderate Deckkraft lässt die Haut natürlich schimmern und strahlen. Nach den kalten Monaten ist es genau der Frischekick, den die meist müde und fahl wirkende Haut benötigt. Die Clinique Wissenschaftler haben eine Colour Correcting Technology entwickelt, die jede Form von Licht nutzt. Egal ob natürliches Tageslicht oder künstliches Licht. Optische Partikel sind zweifach übereinander angeordnet. Mikrofeinste Perlen bilden einen superfeinen, fast transparenten Puder, der durch seine Farbgebung und Textur das Licht einfängt, bricht, mehrdimensional streut und die Haut zum Strahlen bringt. Spezielle ultrafeine Farbpigmente gleichen Farbunebenheiten, Rötungen und kleine Makel aus. Die Haut wirkt nach dem Auftragen der Superdefense CC Cream sofort praller und glatter, weil langkettige Hyaluronsäure die oberste Hautschicht sofort aufpolstert. Die kurzkettige Hyaluronsäure kann dann tiefer eindringen und sorgt dort für mehr Dichte und Elastizität. Trehalose und Sorbitol binden diese Feuchtigkeit und stabilisieren dadurch langfristig den Feuchtigkeitslevel in der Haut. Eine Kombination aus Breitband-Sonnenschutzfiltern, SPF 30, schützt die Haut vor schädigenden UVA-/UVB- Strahlen und vorzeitiger Hautalterung. Vitamin E und C, Rosmarin-Extrakt und andere Antioxidantien halten Umweltaggressoren ab, neutralisieren Freie Radikale und lassen die Haut besser und jünger aussehen. Die Superdefense CC Cream ist für alle Hauttypen geeignet, ölfrei und in den Nuancen Light, Light-Medium und Medium erhältlich. 40 ml, ca. 30.
Wer gerne die neue Superdefense CC Cream von Clinique testen möchte, hat nun die Chance dazu. Denn wir verlosen 5 CC Creams. Hinterlasst einen Kommentar und gebt gleich die Nuance an, die Ihr benötigt. Die Verlosung endet am 01.05.2013, 24 Uhr. Die Produkte werden Ende Mai an die Gewinner geschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert. Viel Erfolg.

Bild: PR/Clinique



Veröffentlicht am
15. April 2013



Kommentare

  • Die Produkte von Clinique finde ich sehr toll, da sie 100 % allergiegetestet sind und diese tolle BB-Creme mit SPF 35 wäre genau richtig für mich, da ich leider sehr schnell zu Pigmentflecken neige und mich dadurch super schützen könnte, gerade jetzt wo endlich die Sonne scheint

  • Oh, toll..ich versuche mein Glück und wünsche mir die Nuance HELL falls ich Glück habe 😉
    Liebe Grüße,
    Vesna

  • Hallo! 🙂

    Ich würde die CC Cream sehr gerne testen und zwar in der Nuance Light-Medium.

    Hoffe ich hab ein bisschen Glück^^

    Lg Vanessa

  • Oh wie toll was neues von Clinigue, die CC Creme würde mich sehr interessieren, in Nuace light-medium.

  • Ich würde sehr gerne die Farbe Light testen.
    ich hab schon ein paar mal was über die CC-Creams gehört und bin sehr gespannt 🙂

  • Haben wollen! Mein Teint hat sich gleich die Nuance Light ausgesucht! Da die Sonnenstrahlung in HH ja immer etwas hinterher ist, reicht das auch :-)!

  • Ich hätte die Superdefense CC Cream gerne in der Nuance Light-Medium. Liebe Grüße

  • Ich würde die Creme sehr gerne testen. Ich benutze schon die Gesichtspflege von Clinique und will nichts anderes mehr. Von der CC Cream hab ich aber vorher noch nie gehört. Ich muss sagen, dass ich schon einige BB Creams ausprobiert habe, das Ergebnis hat mir aber nie so gefallen. Bei der Farbe bin ich mir nicht sicher, ich denke aber Light-Medium wäre sehr passend.

    Vielen lieben Dank

  • Mit meiner etwas empfindlichen und momentan nicht so schön aussehenden Haut bin ich aktuell auf der Suche nach einer neuen, pflegenden Tagescreme für den Sommer! Ich würde sehr gerne die CC Creme von Clinique in Light-Medium testen. 🙂

  • Ich würde gerne Nuance Light-Medium testen da ich momentan eh ein tolles Produkt suche!

  • schöne Aktion.
    Da ich sehr helle Haut habe würde ich die Nuancen Light aussuchen im Falle eines Gewinnes. Liebe Grüße

  • Huhu,

    ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen – ich bin ein sehr heller Hauttyp – von daher würde mir wohl „light“ am besten zu mir passen.

    GlG
    Sabine

  • Wow, toll <3 ich versuche mein Glück und wünsche mir die Nuance HELL falls ich Glück habe

  • Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. Wünsche mir die Nuance Medium. Hoffe sehr es klappt.
    Herzliche Grüße,
    Isabel

  • Ich habe die BB schon ausprobiert und die hat mir auf anhieb gefallen. bin jetzt sehr auf die cc gespannt 🙂 (Light-Medium wäre wohl mein ton..)
    Lg Leni <3

  • Ich würde sehr gern die Nuance Medium testen. Bin sehr gespannt. Daumen sind gedrückt

  • es gibt nichts schöneres als einen makellosen teint und da vertraue ich schon seit jahren auf clinique, weil diese marke es als einzige schafft, produkte auf den markt zu bringen die auch halten was sie versprechen. light ist auch für mich als heller empfindlicher hauttyp ein perfekter zusatz um meine haut wieder im hellen licht erstrahlen zu lassen

  • Ich verwende ausschließlich Produkte von Clinique und würde gerne die neue CC Cream ausprobieren, am liebsten in der Nuance „light“.
    Ich bin gespannt, ob die neue CC Cream die Messlatte für andere marken noch höher setzt.

  • Ich würde sehr gern den Ton Light-Medium testen…..ich hoffe ich habe Glück 😀

  • CC-Cream? Das finde ich cool! Gibt es dann als nächstes eine DD-Cream? Eine Double-Defense-Cream? Was es nicht alles gibt… zuerst war ich ja sehr skeptisch, was die CC Cream sein soll, aber eure Beschreibung klingt sooooooo verlockend!!! In Light würde ich ess ehr gerne mal ausprobieren….
    Viele Grüße
    Tara

  • die würde ich sehr gerne testen, vielleicht hilft die beim Kaschieren meiner Rötungen, light medium bitte

  • ….hört sich wirklich toll an, alles was meine haut mit 47 jahren wirklich braucht!!!!….im falle eines gewinns würde ich gerne die nuance „light“ ausprobieren… 🙂

  • Tests sind doch immer ne tolle Sache!! Ich teste gerne „Light“ für euch!! danke!!

    Viele Grüße ans Beautydeliciousteam!!

  • Ich würde auch sehr gerne mittesten..für den Fall der Fälle bitte die Nuance Light-Medium.

    Liebe Grüße aus Bawü

    Sandra Lange

  • Ich würde sehr gerne testen, da ich seit Jahren nur Clinique verwende bin ich da immer offen für Neues.
    Liebe Grüße ans Team

  • Auch ich würde die CC Cream sehr gerne testen, da mich die Beschreibung echt neugierig macht. In der Nuance light, da ich sehr helle Haut habe!

  • Ich habe vor zwei Jahren begonnen, mich mit dem Thema BB Cream auseinander zu setzen… jetzt kommen die CC Creams und ein Teil in mir denkt „Ach weh… was soll das denn Neues bringen?!“ und ein anderer Teil ist unheimlich neugierig. – Ich liebe Teintprodukte, teste sie gern und stelle sie auch gern detailliert bei mir vor. Ich wäre extrem neugierig, zumal die BB Cream von Clinique auch für Hellhäutchen wie mich gut geeignet war! Es würde mir viel Freude machen, sie kennen zu lernen!

    Da ich sehr hell ausfalle, würde ich mich über die Nuance „Light“ freuen. … Jetzt heißt es abwarten bis Mai. Vielen Dank für die Möglichkeit und ganz liebe Grüße.

  • Ich würde gerne die Nuance light-medium testen. Clinique ist toll deshalb bin ich sehr gespannt und würde mich freuen.

  • Ich würde super gerne die Nuance Light-Medium testen.
    Ich hab schon so viel über die CC Creams gelesen und warte endlich auf den Start in Deutschland 🙂

  • Die Produkte von Clinique finde ich sehr toll, da sie 100 % allergiegetestet sind und diese tolle BB-Creme mit SPF 35 wäre genau richtig für mich, da ich leider sehr schnell zu Pigmentflecken neige und mich dadurch super schützen könnte, gerade jetzt wo endlich die Sonne scheint

  • Ich würde mich freuen die Nuance Light-Medium testen zu dürfen.
    Hier noch eine kleine Frühlings-Einstimmung:

    Frühlingsträume

    Weit zieht der Winter sich zurück,
    es grünen Busch und Bäume.
    Das Lied der Nachtigall heißt Glück
    im Glanz der Frühlingsträume.
    Natur uns schon erahnen lässt
    was wir bald nicht mehr missen
    und weisend auf das Osterfest
    blüh´n leuchtendgelb Narzissen.

  • Ich würde sehr gerne die Nuance Light testen 🙂
    Nach dem Test würde ich auch auf meinem Beauty Blog eine Review schreiben 🙂

  • Wie klasse!!! Ich möchte die Superdefense CC Cream gerne in der Nuance Light-Medium testen. Ich liebe die Produkte von Clinique <3

  • Genau das PERFEKTE „Make-UP“ für die anstehende Sommerzeit!
    Ich würde mich riesig freuen, da meine Haut zu Rötungen neigt und ich mich im Sommer nicht mit Make-Up zukleistern möchte.
    Würde gerne Nuance „Light-Medium“ testen.

  • Ich liebe Clinique und bin schon sehr gespannt auf die CC Cream. Ich würde sie so gerne testen. Meine Nuance ist light medium.

  • Würde gerne die hellste Creme testen die sie von dieser Serie anbieten, ich habe einen „Schneewittchen“ Ton und bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Würde mich super freuen, da ich auch teilweise Pigmentflecken und Rötungen habe.

  • Ich würde wahnsinnig gerne die Clinique Superdefense CC Cream in light-medium testen!

  • Oh, ich liebe Clinique Produkte und würde die CC Cream gern in light-medium testen 🙂

  • ui die ist ja sicher toll und ich würde so gerne testen. Farbton Hell wäre für mich passend. liebe Grüße Nicole

  • supi .. da reihe ich mich doch mit ein. ich habe sensible, helle haut – und da jetzt endlich der sommer da ist, bin ich für light-medium 🙂
    ich würde mich sowas von freuen!

  • Das klingt ja echt gut! Bisher habe ich noch keine gute bb cream gefunden. Ich würde nur zu gern testen XD in der nuance light

  • Ich hätte gerne Light. Bin gespannt ob meine Hautrötungen abgedeckt werden können ohne einen Maskeneffekt zu erzielen 🙂

  • Das klingt sehr interessant – sollte ich gewinnen, möchte ich gerne die hellste Nuance „LIGHT“ testen.
    =)

  • Ok ^^ total verpeilt die Farbe mitzuteilen. Also hier nochmal: Würde gerne testen. Die Nuance würde Light am besten passen.

  • Falls ich das Glück haben sollte und ausgelost werde dann hätte ich gern die Nuance light! LG Anja

  • Ich hab schon viel von CC Creams gehört und jetzt würde sich doch mal so’n Selbsttest anbieten… 😉 Ich hätte gern die Nuance „Light“.

  • Ich würde super gerne die Superdefense CC Cream in light-medium testen! Ganz lieben Dank!

  • Hallo,

    bin schon lange auf der Suche nach einer guten BB-Cream. Meine Foundation ist von Clinique und ich bin sehr zufrieden. Ich hätte die Superdefense CC Cream gerne in der Nuance Light-Medium. Hoffe meine Geburtstagsfee steht mir heute bei 🙂

    Liebe Grüße

    somedia1@live.de

  • Die Nuance hell . Hoffe das ich dabei bin und endlich mal ne gescheite Creme zuhause hab um schnell und gepflegt in die schule zu kommen ! 🙂

  • Ich benutze schon seit Jahren einige Produkte von Clinique und bin sehr begeistert davon. Die BB-Cream in der Nuance Light würde ich gerne testen und dann evt. in meinem Kosmetikprogramm aufnehmen.

  • Ich liebe BBs und möchte sie auch gern testen. Vielleicht sind CCs ja totaaal innovativ? ;D
    Ich brächte Light Medium! 🙂

  • Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen BB Cream und habe schon einige getestet. Die Clinique Light würde ich ebenfalls gern testen, ich weiss, dass die Marke Clinique sehr hohe Ansprüche an ihre Qualität stellt.

  • Ich wende Clinique Produkte sehr gerne an und würde auch gerne die Nuance Light testen. Vielen Dank.

  • Biotherm ist eine der gefragtesten Marken überhaupt und gehört auch bei mir zu der beliebtesten und muss immer mit dabei sein in meiner Kosmetiktasche. Da ich ein dunkler Typ bin bräuchte ich eine dunklere Variante!

  • Ich bin begeistert von Clinique und würde nun auch gern die CC Cream in „Medium“ testen.

  • da ich mit meiner empfindlichen Akne und Rosazeahaut fast nur Cliniqueprodute vertrage, würde ich diese gerne testen, Farbe light-medium

  • Die Einführung der CC Creams auf dem deutschen Markt verfolge ich mit Spannung und würde mich sehr über die Nuance Light-Medium freuen.

  • Hallo,

    würde gerne die Nuance Light-Medium testen….
    Fand die BB Cream schon toll und bin gespannt, ob die CC Cream sie übertreffen kann.

    Wollte sie mir ohnehin kaufen, da kann ich ja mal mein Glück versuchen, allerdings dachte ich bisher immer die CC Cream sei aus der Moisture Surge Serie, wobei mir Superdefense besser gefallen würde 😉

    Gruß Elke

  • Das hört sich gut an, würde gern testen ob es hält was es verspricht. Light ist meine Nuance.

  • ich würde gerne eine in light oder light-medium gewinnen wollen. liebe grüße

  • Light!!! Ich habe eine sehr empfindlichen hellen hauttyp. Es wäre toll mal solch ein luxusprodukt zu testen. Vg

  • Clinique steht für Qualität und man hat das Gefühl, seiner Haut etwas gutes zu tun. Das ist mir ganz besonders jetzt in der Schwangerschaft wichtig. Nicht nur gepflegt aussehen, sondern seine Haut gleichzeitig zu schützen und zu bereichern. Ich würde sehr gern light-medium testen und meine Erfahrung mit anderen teilen. Liebe Grüße aus dem endlich sonnigen Celle

  • SUPER!!! Clinique ist einfach genial! Ich würde gerne im Farbton light gewinnen wollen!

  • Ich liebe BB Creams und ich liebe Clinique: Wenn das keine perfekte Kombination ist! Die von mir benötigte Nuance ist light.

  • Hallo,

    ich bin ein sehr blasser Hauttyp und da gibt es leider bis jetzt nicht wirklich eine helle ABdeckung. Deshalb würde ich sehr gern in „light“ testen und schauen, ob dieses Produkt auch für blasse Leute geeignet ist!

    Luiebe Grüße

  • CC Creams klingen schon sehr interessant, mit den BB Creams wurde ich nicht so richtig warm. Light Medium wäre daher die Nuance die ich sehr gerne testen würde 🙂

  • Liebes Beautydelicious-Team,

    ich möchte die Clinique CC-Cream sehr gern in der Nuance Light-Medium testen!

    Viele Grüße
    Mihaela

  • Ich würde sehr gerne die light medium testen. Bin sehr gespannt, wie meine sehr empfindliche Haut das verträgt. Lg

  • Hallo, ich möchte sehr gern die Nuance Light-Medium testen, da ich eine sehr empfindliche Haut habe.

  • Als absoluter Beauty-Fan muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich denke, die Nuance light-medium wäre genau richtig für mich.

  • Oh wie toll! Ich kenne die CC cream aus diversen Zeitschriftenartikeln und auch aus dem Web und würde mich riesig freuen, wenn ich sie ausprobieren dürfte! Die Nuance Light oder Light-Medium wären ideal für mich 🙂

    Lieben Gruß aus NRW
    Ina

    http://www.petite-saigon.com

  • Prima, da versuch ich natürlich mein Glück. Falls ich ausgelost werde, würde ich gerne die Nuance Light testen! Danke und liebe Grüße 🙂

  • Oh super! Die CC Cream würde ich furchtbar gerne ausprobieren! Die Idee dahinter scheint unheimlich interessant. „Light-Medium“ wäre sicherlich am besten für mich.

  • Ich bin IMMER auf der Suche nach einer guten Creme mit einer leichten Deckkraft aber inzwischen bin ich mit dem gesamten Drogeriesortiment durch und bin nun beim High-End Bereich angekommen.
    Anstatt das ich mir die Creme kaufe könnte ich sie so ersteinmal testen was unglaublich, unglaublich toll wäre.

    Falls ich auserwählt werde bräuchte ich die Nuance Light.

    Liebst, Laura

  • Ich würde gerne die Clinique Superdefence cc Cream in Light testen und mit meinem Testbericht meinen jungen Blog füttern 🙂

  • hallo,
    würde mich gerne persönlich in der Nuance Mittel von dem Produkt überzeugen.

  • Würde wirklich sehr gerne Tester sein, bin schon länger auf der Suche nach einer alternative zu meinem üblichen Makeup und Tagespflege.

  • Die hört sich wirklich toll an und wäre bestimmt super,da sich bei mir immer Pigmentflecken bei Sonne bilden.Und der LSF ist natürlich auch super.
    Medium wäre der Farbton den ich sehr gerne testen würde.

  • Mein Name ist Nielufar, ich bin 21 Jahre alt, Studentin aus Mainz und leidenschaftliche Bloggerin.
    Um genau zu sein, schreibe ich über alles was mein Herz begehrt: Kosmetik, Kleidung, Pflegeprodukte, Leckereien…
    Ich bin Produktbotschaftlerin für for-me-online und ein begnadeter Produkttester.
    Mit dem Herzen in der Hand schreibe ich euch Mein Herz begehrt eure CC Cream in der Farbr light zu testen und diese an meine Leser weiterzuempfehlen. Es gibt doch nichts schöneres auf der Welt als eine strahlendschöne, glatte und ebenmäßige Haut.
    Mein Blog namens Maeuschenliebtbubi (www.facebook.com/maeuschenliebtbubi) zeigt ja schon, dass ich eine verliebte kleine Maus bin, die mit rund 1600 kleinen Mäusen als Leser, die Bloggerwelt unsicher macht.
    Ich würde mich gerne in Clinique’s CC Cream verlieben.
    Ich und meine Abonnenten würden uns mehr als sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekommen würde.
    Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.
    Ganz liebe Grüße aus Mainz!
    Bis sehr bald hoffentlich,
    Nielufar

  • Das liest sich wirklich sehr, sehr gut und gibt genau das wieder was ich für meine noch 48 Jahre „junge“! Haut gerne mal ausprobieren würde da ich kein Mauke-up Fan bin allerdings auch bisher noch keine BB Cream z.B. gefunden habe die meine Hautproblemchen wirklich kaschieren und die Haut dabei pflegt.

    Ich würde wenn gerne die CC Cream in Medium auf ihre Wirksamkeit wie auch dadrauf ob sie wirklich das hält was sie verspricht testen, ich bin sehr ehrlich und auch kritisch beim testen.

    Liebe Grüsse

  • Das find ich ja toll dass nes jetzt auch eine CC Cream gibt und vorallem spricht mich die Creme direkt an, sie verspricht genau das was ich schon lange für meine Haut suche bisher aber noch nicht fündig geworden bin.

    Wenn ich das Glück haben sollte dabei zu sein dann bitte die CC Cream in Medium

  • Oh entschuldigung, leider doppelt gepostet, wenn es geht bitte den 2. Beitrag löschen …. ja, Frau kommt in die Jahre 😉

  • Bin mit pflege von Clinique sehr zufrieden darum würde ich mich auch gerne für die Nuance Light-Medium test begeistern.

  • Hallo,
    diese CC Cream hört sich ganz toll an, würd mich sehr darüber freun!!
    und bitte die Nuance light 🙂
    Lg Bettina

  • Wer würde nicht gerne die CC-Cream testen?! Ich würde mich sehr freuen die Nuance light zu testen. Danke für die Aktion!

  • würde auch sehr gerne Testen. Da ich bisher nur entäuscht von BB crems war ,ist die CC cream vielleicht das Produkt das micht überzeugt 🙂 wenn ich dabei sein darf würde ich gerne die Nuance light medium Testen

  • Nachdem mich die BB-Cremes schon begeistert haben, würde ich auch gerne die CC-Cremes (in light-medium) testen. Viele Grüße

  • Wie toll, die CC Cream würde ich unheimlich gern einmal ausprobieren. Für mich bitte in der Nuance „light“ 🙂

    Liebe Grüße

  • ……………sehr gerne würde ich die CC Cream in der Nuance medium testen…………………
    würde mich sehr freuen wenn ich einer der 5 Testerin sein darf

  • Moin moin
    Als Strandpiratinvon der Ostseeküste bin ich immer auf der suche nach
    „einem Schatz“
    Liebe CC Cream : Möchtest du mein Schatzchen werden ?
    Ich freu mich auf dich !
    Bitte medium

  • Clinique ist für mich persönlich eine der besten Marke mit noch erschwinglichen Preisen. Ich wünsche mir die CC in light medium.

  • ich möchte gerne die Nuance light testen. Meine Haut braucht dringend einen Frischekick und soll im Frühling strahlen und frisch aussehen!

  • Ich würde gerne testen. Ich kenne diverse BB Creams (aus Asien, Deutschland, auch Clinique wird in Kürze ausprobiert). Ich würde gerne wissen, ob eine CC Cream wirklich mehr kann.
    Meine Wunsch-Nuance ist: light

  • Ich bin total neugierig auf die CC Cream. Falls ich gewinne, würde ich gerne die Nuancen light testen.

    Liebe Grüße
    Alexa

  • Ich möchte die CC Creme gerne in light testen.
    Bisher bin ich schon ein rießen großer Fan der BB Creams (v.a. von Missha und Clinique). Ich benutze schon gar kein normales Makeup mehr, höchstens mal Concealer. deswegen bin ich unglaublich gespannt ob die CC Cream auch hält was sie verspricht und mit dem Vorgängern mithalten kann 😀

  • Jetzt also CC-Cremes…ist aber auch nur getönte Tagescreme, nehme ich an. Testen würde ich in jedem Fall gerne, um mir ein eigenes Bild zu machen (Nuance Light). 😉
    Liebe Grüße

  • Ich würde super gerne die BB Creme in der Nuance LIGHT gewinnen. 🙂
    Bisher passten die BB Cremes aus den Drogerien leider nicht vom Farbton. Ich hoffe sehr, dass ich nun diese BB Creme gewinne! 🙂
    VLG Christin

  • Ich mag die Produkte von Clinique und würde dieses Produkt gerne testen. Bin ein etwas dunklerer Hauttyp (ab Medium).

  • Ich kenne bisher nur BB Cremes und würde gerne die CC Creme in der Nuance „Medium“ ausprobieren 🙂

  • Ich möchte die CC Cream auch wahnsinnig gerne in „Medium“ testen. Ich liebe Clinique Produkte und fand die BB Cream auch schon so super 🙂

  • Hi!

    Ich würde gerne die Nuance Light-Medium testen.
    Eine BB-Cream wäre vielleicht endlich mal eine leichte, softe Lösung für meine Mischhaut, die mich fast verzweifeln lässt.

    Liebe Grüße aus Baden, MaeBi42

  • Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Creme und liebe Clinique-Produkte einfach!
    Ich würde die Creme gerne in light-medium probieren!

  • Mein komplettes Beauty-Equipment besteht aus Clinique Produkten…
    Mein jetziges Clinique-Must-Have-Produkt ist daher die Superdefense CC Cream in medium.
    Und hier bekomme ich die Chance mein Verlangen nach dieser Creme zu stillen….
    …helft mir bitte dabei 😉

  • Wow, klasse. Da ich immer mit der BB Cream von Clinique zufrieden war, würde ich mich total für die CC in LIGHT-MEDIUM interessieren. Wer weiss, vielleicht ist sie ja noch besser als ihr Vorgänger (was schwer werden dürfte^^).

  • Ich nutze bereits das Reinigungsset von Clinique und würde daher gerne die CC testen, da ich bisher sehr zufrieden mit den Produkten von Clinique bin.

    Nuance: Light

    Liebe Grüße Yagmur

  • Hallo alle zusammen, bin auch Fan von Clinque Make up’s, würde auch liebend gern die CC Cream testen in der Nuance Hell (light-medium) grad jetzt nach diesem langen Winter braucht meine Haut ein frische Kick und die Creame von Clinque verspricht sehr viel. Liebe Grüße an alle

  • I Love Clinique ? Oft gekauft und immer begeistert ! Light- Medium wäre meine Nuance und wäre eine super chance das vorm Kauf zu testen.

  • Ich habe eine sehr sonnenempfindliche, zu Rötungen neigende und helle Haut, deshalb brauch ich gerade im Sommer zuverlässigen Schutz. Ich würde mich sehr über die über die hellste Nuance – light freuen! Liebe Grüße, Regina

  • Prima ich probiere auch gern mein Glück 🙂 Für mich kommt nur der hellste Ton „light“ in Frage! LG

  • Ich würde sehr gerne medium testen. Benutze schon seit Jahren Clinique Produkte und bin immer begeister. Ich denke die neue CC Cream wird einige BB Creams in den Schatten stellen 🙂

  • Die CC Cream von Clinique würde ich sehr gerne testen. Bisher bin ich noch unerfahren mit BB oder CC Creams. Aber ich bin ein sehr großer Fan von Clinique’s City Blocker. Inwiefern sich der nun von der CC Cream unterscheidet, bin ich gespannt und bereit zu testen. Ein paar Wochen hält mein City Block noch und dann freue ich mich schon auf einen Test der CC Cream!

  • Hallo,

    das wäre natürlich großartig wenn ich die Nuance light-medium testen könnte.

    Lieben Gruß

  • Mir gefiel die BB Cream von Clinique schon super, da die Nuance „light“ auch endlich mal hell genug war! Ich würde die CC Cream ebenfalls in light testen wollen. Bin sehr gespannt, was der Nachfolger drauf hat!

  • Ohja, das würde ich gern mal ausprobieren. Und zwar in der Nuance „light“ 🙂
    Vielleicht hab ich ja Glück, auch wenn hier ja schon echt viele Kommentare stehen.
    Einen schönen Tag allen!

  • Hallo,
    die CC Cream Superdefence würde ich gerne probieren, falls ich Glück habe dann Nauance Light.
    Liebe Grüße,
    Vesna

  • Ich würde mich total freuen Light Medium zu testen. Mit Clinique habe ich zwar wenig Erfahrung. Dennoch glaube ich, würde es hervorragend zu mir passen. Ausserdem würde ich Clinique CC Cream gerne weiterempfehlen

  • was für ein Ansturm … naja bei Clinique auch kein Wunder! ich würde auch gerne LIGHT testen 😀

  • ich habe immer das Problem, dass die Nuancen mir alle zu hell sind. Ich hoff bei Clinique ist das besser und würde daher gerne die dunkelste Variante medium testen! 🙂

  • ich bin die richtige.grade hüft tep operiert und brauche etwas farbe.gerne light.lieben gruss.ulla

  • würde die auch sehr gerne testen da ich sehen möchte wie gut die resultate tatsächlich sind. bräuchte auch light-medium

  • Ich würde ebenfalls gerne die Light-Version testen. 🙂 *mir selber und vier anderen die daumen drück*

  • Ich würde gerne die tolle CC Creme in der Nuance *light* gewinnen, testen und lieben 🙂

  • Hey ich würde dieses Produkt sehr gerne testen weil ich auch Clinique stehe. Außerdem würde ich es sehr gerne in meinem Blog vorstellen.

  • Hi! Da ich schon von der BB Cream total begeistert , leider aber schon über 40 bin, ist die neue CC Cream sicher noch besser für mich! Ich bräuchte die hellste Version in Light. Leider habe ich auch leichte Pigmentstörungen und bin gespannt, ob die reflektierenden Eigenschaften mein Problem lösen. Ich würde mich sehr freuen!!!

  • ..ihr Lieben..würde mich wahnsinnig über die CC Cream freuen 😉 ..Farbe „Light“ oder „Medium Light“..Lieben Dank..

  • Ich habe bisher noch keine tolle Creme für mich gefunden und würde daher gerne die Light/Medium testen.

  • ich würde gerne die Nuance Light testen und hoffe sehr dass es klappt ! Ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Mape-up bzw. BB- Cream

  • Auch ich interessiere mich sehr für die Nuance Light und bin schon sehr neugierig darauf, wie diese neue Creme ist.

  • Ich bin schon (oder erst?) 60 Jahre alt und benutze, schon aus beruflichen Gründen, täglich Make-up. Eine angenehm leicht deckende und auch Hautunebenheiten kaschierende, getönte Tagescreme habe ich bislang noch nicht gefunden. Ich würde die CC Cream sehr gerne testen und zwar in der Nuance Medium.

  • Kann gar nicht glauben das die Wirkung so wie bei den Beispielen ist. Wenn ich testen darf, dann light.

  • ich würde sie gern mal testen „Light“ ich habe eine sehr empfindliche Haut die leider nicht alles verträgt, ich kenne die Linie zwar namentlich aber getestet hab ich sie noch nicht.
    Deshalb versuch ich mal mein Glück

  • Hallo!
    Ich würde die CC Cream super gerne testen und zwar in der Nuance Light-Medium. Habe schon viel darüber gehört! Würde mich total freuen!
    Euch allen einen schönen 1. Mai

  • Alle bisher getesteten Produkte von Clinique fand ich wirklich toll, deshalb würde ich hier auch super gern die Nuance Medium testen 😉

  • Hallo!

    Danke für die tolle Chance auf eine der 5 CC Creams!!!
    Ich denke, die Nuance light-medium wird am ehesten passen-hoffe ich!
    Es ist manchmal schwierig, ohne es austesten zu können, die richtige Nuance auszuwählen!

    LG <3 schönen ersten Mai noch……..ich drücke mir die Daumen 😛

  • Ich bin ja großer Clinique Fan und würde die super gerne testen.
    In 02 ist sie für mich glaub ich am besten. Jetzt nur noch Daumen drücken.

  • Bin auf der Suche nach der perfekten Grundierung, jedoch hab ich Probleme mit meiner Haut, da sie an manchen Stellen normal und an anderen so trocken sind, dass sich schüppchen bilden! Foundation setzt sich zu sehr ab, BB-Creams haben auch nicht funktioniert 🙁 Würde mich daher sehr freuen, die neue CC-Cream ausprobieren zu dürfen, in der Farbe Light.

  • Ich würde sehr gern die neue Superdefense CC Cream von Clinique testen. Clinique ist eine Marke, der ich total vertraue und nur positive Erfahrungen gemacht habe. Ich probiere daher gern etwas Neues von Clinique aus, um so nicht nur für mich selbst zu profitieren, sondern um auch Anderen Ratschläge geben zu können und darüber berichte, wie Kosmetika auf meiner Haut, Körper, Haaren usw. wirken. Da ich einige Pigmentflecke habe, die mir zwar nur auf Fotos auffallen, jedoch effektiv da sind, würde ich diese Creme sehr gern testen.

  • Ich mache auch noch schnell mit 🙂
    Falls ich gewinne bräuchte ich bitte die Nuance „Light-Medium“.

  • Ich würde sehr gerne die CC-Cream von Clinique testen. In der Farbe „light“. 🙂

  • Ich würde gern die Clinque CC light testen. Bin großer BB-Fan und gespannt auf den Unterschied!

  • ich benutze sehr gerne Clinique Produkte und würde mich über die Farbe Light-Medium freuen:)

  • Wäre toll, die CC-Cream jetzt schon testen zu können. Nuance Light wäre prima.

  • Hi,
    von den Clinique Produkten habe ich nur gutes gehört, daher würde ich sie gerne testen.
    Farbe:medium

  • toll..ich versuche auch mal mein Glück und wünsche mir die Nuance HELL falls ich Glück habe

  • Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Meine Wunsch-Nuance: Light/Hell

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Ich würde gerne in jeder Hinsicht „superdefensed“ sein, bin aber auch mit einer CC Cream zufrieden. (Die perfekte BB Cream habe ich auch noch nicht gefunden, trotz zahlreicher Versuche – Clinique war allerdings noch nicht dabei.
    Meine Wunsch-Nuance ist „Light“.
    Schöne Grüße, Maria

  • Ob ich gewinne und testen darf? Ich versuche es einfach mal. Denn ich kann diese CC-Cream sehr gut gebrauchen. Ganz toll finde ich, dass die Haut nach dem Auftragen der Superdefense CC Cream praller und glatter wirkt. Ich würde mich über die Cream in der Nuance „medium“ freuen. Danke und liebe Grüße
    Chefhenne

  • Dann kann der Sommer ja kommen, endlich keine Foundation und Powder mehr nötig! Ich würde gerne die CC-Cream in der Nuance light testen.
    LG
    Petra

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay