Review: Santa Verde Xingu

Santa Verde

Natürlich soll man in seiner Wahrnehmung idealerweise nicht allzu oberflächlich sein, trotzdem muss ich hier vorab die schön Oberfläche loben: im Gegensatz zum klassischen Naturkosmetik-Packaging – ganz viel Weiß (Reinheit), gern kombiniert mit ganz viel Grün (Natur) oder ganz viel Blau (Frische), hebt sich dieses Produkt durch eine schöne dunkelbraun-graue Verpackung mit silberner Schrift hervor – erster Eindruck: edel. Die Gestaltung des transparenten Pumpflakons mit silbernen Akzenten setzt die puristisch-moderne Optik fort. Auch der Inhalt des Flakons lässt ob seiner optischen Wirkung wenig zu wünschen übrig: tatsächlich wirkt das Serum sehr belebend und verleiht einen frischen Teint. Man kann es nach der normalen Pflege oder statt ihrer auftragen. Der Nachteil: bin immer noch keine Aloe Vera-Freundin – der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Santa Verde • Xingu • 30 ml • ca. 90 € •www.santaverde.de

 

Bild: Santa Verde

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay