Rodial Super Acids X-treme Hangover Mask

RODIAL SUPER_ACIDS-X-TREME_HANGOVER-MASK

Abends feiern, morgens aufwachen und fürchterlich aussehen! Meine Haut wirkt dann immer fahl und müde – genauso, wie ich mich fühle. Einfach gruselig .
Am Tag danach ist also immer ein kleines Erholungsprogramm angesagt. Man ist ja schließlich nicht mehr 20! Meine neueste Entdeckung für diese Fälle: Die Super Acids X-treme Hangover Mask von Rodial. Wie der Name schon verspricht, sorgt sie für eine perfekte Erholung und Erfrischung der Haut! Einfach nach dem Aufstehen auf das gereinigte Gesicht auftragen, sodass alles außer der Augen und dem Mund mit einer dünnen Schicht bedeckt ist. Dann die Maske etwa fünf Minuten trocknen lassen, bis man sie leicht abrubbeln kann. Die Empfehlung wurde mir allerdings schnell zu bunt. Über all im Waschbecken lagen kleine Rückstände. Grrrr. Also so abwaschen, funktioniert auch. Und dann? Zurücklehnen und genießen.
Die hautglättende Tonerdemaske reinigt gründlich, peelt und lässt das Gesicht nach einer langen Nacht wieder gesund aussehen. Wunderbar! Die enthaltene Pronalen-Fruchtsäure entfernt abgestorbene Hautzellen und regt die Zellerneuerung an. So wird das Hautbild verfeinert und kleine Linien und Falten reduziert. Die geschützten Inhaltsstoffe LaraCare, ARGIRELINE, DuPont Glypure und BIOTIYS sorgen für eine glänzende Haut, einen strahlenden Teint und verbessern den Feuchtigkeitshaushalt. Und die enthaltenen Probiotika erhalten den natürlichen Schutzmantel der Haut, außerdem beugen sie Irritationen vor. Heraus kommt ein tolles Ergebnis: Das Gesicht ist weich, wirkt energiegeladen und ist herrlich gepflegt. Diese Maske ist ab jetzt mein Muss nach langen Partys! Ein Rundum-Produkt mit Multitasking-Wirkung. 75 ml, ca. 50 €.

Bild: Rodial

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay