Sanctuary Crème-Soufflé

Wenn ich das nächste Mal in London bin, werde ich auf jeden Fall einen Termin im The Sanctuary Spa in Covent Garden einplanen. So viele in meinem Umfeld haben davon geschwärmt, dass ich mir natürlich selbst ein Urteil darüber machen möchte. Bis dahin versüße ich mir die Zeit mit den hauseigenen Produkten, die es seit einigen Monaten auch in Deutschland zu kaufen gibt. Begeistert hat mich das luxuriöse und leichte Sanctuary Crème-Soufflé. Die cremige Konsistenz lässt sich leicht auf der Haut verteilen und der Duft nach Orange macht das Eincremen zu einem sinnlichen Dufterlebnis. Rotalgen-Extrakt, Vitamin E, Jojobaöl und Mangoextrakt sorgen für Geschmeidigkeit. Darüber hinaus gibt es noch tolle Gesichtspflegeprodukte, Peelings und eine Treatment-Box, damit man mal erholsam schlafen kann. Erhältlich sind die Produkte über www.kasubeauty.com

Bild: PR/Sanctuary



Veröffentlicht am
13. Oktober 2012



Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay