Shop: Do you read me?!

a-magazine_img_11911

Magazin-Liebhaber sollten beim nächsten Berlin-Trip viel Zeit einplanen, wenn sie den Shop „Do you read me?!“ aufsuchen. Wenn es um Lifestyle-, Fashion- und Beauty-Zeitschriften geht, werdet ihr keinen besseren im Land finden.

do you read me?!
Auguststraße 28
10117 Berlin

Bild: PR



Veröffentlicht am
9. April 2010



Kommentare

  • vielen Dank für den tollen Tipp. Habe eine kurze Gelegenheit während meines Berlin Aufenthalts genutzt…viele tolle und internationale Magazine, dich mich inspiriert haben, angenehme Atmosphäre jenseits der Bahnhöfe und ebenso interessante Menschen. Mit voller Tüte ging es dann wieder aus „do you read me?!“ nach Haus.
    Kann ich nur empfehlen!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay