Review: Eva Garden „4 your Lips“

4-your-lips_EVA_GARDEN_Paolo_Guatelli

Welche Frau kennt das nicht? Die ewige Suche nach DEM perfekten Lippenstift. Das kann, wenn man Pech hat, schnell zur Lebensaufgabe oder Mission Impossible werden. Da wir aber doch mal ab und an auch Kinder des Glücks sein dürfen, meint es die Beauty-Göttin (wenn es denn eine gibt…) gut mit uns: Eva Garden hat eine spezielle Lippen-Palette entwickelt, die mit vier unterschiedlichen Cremepudern den Lippenstiftton nach Wunsch verändern und angleichen kann. So hellt oder dunkelt das Quartett ab, mattiert oder bringt die Lippen zum Glänzen -egal nach was einem gerade ist oder was sich besser zum Outfit und den ausgesuchten Accessoires dekorieren lässt.
Einziger Kritikpunkt: Das Abdunkeln mit dem Schwarz lässt den Mund dann leider eher nach einem langen Rotwein-Abend aussehen.

Eva Garden  • 4 your Lips • VK € 20 • Info unter: www.rohloff-cosmetics.de

Bild: PR

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markennamen-Erwähnungen und/oder Verlinkungen.