Tipp: Annick Goutal Noel Duftkerze

annick goutal noel duftkerze

Das Weihnachtsfest ist zwar vorbei, aber dafür noch nicht die Weihnachtszeit. Jedenfalls nicht bei uns zu Hause. Für eine festliche, winterliche Atmosphäre sorgt die Noel Duftkerze von Annick Goutal. Der Duft erinnert an einen Tannenbaum mit Aromen der leicht säuerlichen Pinien-Rinde, Harz, Zitrusfrüchte, Orangen und Mandarinen. Das ist Weihnachten pur! Das Glas mit goldenen Verzierungen ist auch gleichzeitig ein elegantes Wohnaccessoire. VK € 42, 5×35 g.

Bild: Annick Goutal

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay