Tipp: Bally Oxford-Schnürer

Bally

Am Dienstag hatte ich mir die neue H/W 2011/2012 Kollektion von Chanel angeschaut.  Bei dem Schmuck war natürlich Schnappatmung vorprogrammiert. Ins Auge gesprungen ist mit allerdings ein Schuh, der von einem Herrenmodell inspiriert wurde und trotzdem dabei sehr feminin aussah.  Leider kann ich Euch die erst zu einem späteren Zeitpunkt zeigen. Dieses Paar brachte mich wieder auf den Geschmack, maskulinere Schuhe zu tragen. Also bin ich gleich in den Shop einer meiner Lieblings-Labels, nämlich BallyGefunden habe ich diese schönen Oxford-Schnürschuhe mit handgemaltem Finish aus Leder. Perfekt auch für heiße Tage, nur eben ohne Socken. VK  395 €

Bild: Bally

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay