Tipp: Bally Schuhkoffer

bally_schukoffer_55_noray-e_powder

Früher gehörte er zur  Reise- Ausstattung jeder feinen Lady – der Schuhkoffer. Im Zuge der Massenproduktion und der viel gepriesenen „Bequemlichkeit“ ist leider viel Stil und Handwerkskunst verloren gegangen. Schön, dass sich Bally wieder auf alte Traditionen besinnt und diesen Schuhkoffer entworfen hat. Er ist aus Pythonleder, öffnet mittig und gibt den Blick auf die Innenausstattung aus Wildleder frei. Mit Platz für vier Paar Absatzschuhe, vier Paar flache Schuhe und sechs Schübe für Accessoires ist er auf Reisen oder daheim eine wunderschöne Ergänzung für jedes Ankleidezimmer. Sofern Frau eins besitzt.

Bild: PR

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay