Web 2.0: Thierry Mugler launched womanity.com

womanity.com

Am 8. März 2010 wurde Thierry Muglers Webseite www.womanity.com weltweit in sechs Sprachen und sieben verschiedenen Versionen gelauncht. Jede Besucherin hat die Möglichkeit mit Hilfe von Videos, Fotos, Artikel und Posts ihren eigenen Anteil an der Seite beizusteuern. Der Inhalt entwickelt sich ständig weiter durch neue Beiträge der User, aber auch einflussreicher Persönlichkeiten aus den Bereichen Kunst, Literatur, Journalismus, Mode und Film. Ausserdem gibt es Porträts von tollen Frauen, Berichterstattungen über aktuelle Themen und praktische Tipps.
„Nichts ist wichtiger als das, was Frauen von einander lernen können. Diese innige Bindung ist Womanity: Austausch, Vertrauen, heimliches Einverständnis.“ Eine einzigartige interaktive Plattform, die Frauen zusammenbringt. Womanity.com bietet Frauen ein Forum, um sich auszutauschen und frei auszudrücken, was es für sie bedeutet, heute Frau zu sein. Die neuartige interaktive Webseite steht allen offen. User können hier Ideen entwickeln, ihre Meinung abgeben, Erfahrungen teilen, ihre Kreativität ausleben… …und vor allem Spaß haben“, so der Designer über sein Projekt.

Bild: womanity.com

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay