Tipp: OPI Avojuice Body Creme

OPI AVOJUICE BODY CREME

Vor ein paar Jahren hatte ich das Glück zu einer Pressereise auf die Seychellen eingeladen zu werden. Schon beim Anflug auf die Insel hatte ich das Gefühl ich würde dort hingehören. Es waren unvergessliche Tage mit viel Sonne, tollen Stränden, türkisfarbenem Wasser, leckerem Essen und Menschen, deren herzliche und gemütliche Art sehr ansteckend war. Nun kann ich dort nicht immer hin reisen, sobald mich das Fernweh packt. Statt dessen koche ich entweder kreolisch oder verschaffe mir andere Sinneseindrücke, um die Erinnerung wach zu halten. Die Avojuice Body Cremes von OPI ist dafür perfekt geeignet. Denn die reichhaltigen Cremes spenden nicht nur Feuchtigkeit dank Shea Butter und Avocado Öl und schützen mit dem Antioxidant Vitamin E, nein-sie verströmen auch den ganzen Tag entweder einen köstliches Mango- oder Coconut -Melon-Duft. So kann ich immer an mir schnüffeln und habe das Gefühl, ich liege 7749 km weit weg am Strand.

OPI • Avojuice Body Creme • 120 ml • VK € 16 • erhältlich in den Duftrichtungen Mango und Coconut-Melon • Infos unter: 040/830 76 24

Bild: PR



Veröffentlicht am
25. Juni 2010



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.