Review: Tigi Some Like It Hot

Tigi Some Like It Hot shampoo conditioner

Sommer, das weckt Assoziationen von gesunder, leicht gebräunter Haut und glänzendem Haar – dabei können Sonne, Meer und Sand den Haaren übel mitspielen. Aus diesem Grund habe ich das Shampoo und den Conditioner aus der Bad Head Some Like It Hot Serie von Tigi mit in den Urlaub genommen und die Produkte dem Härtetest unterzogen. Das sulfatfreie Shampoo ist eine erfrischende Kombination aus Avocado, Traubenkernöl, Aloe und Gurkenextrakt und bietet einen natürlichen Schutz gegen Luftfeuchtigkeit, UV-Strahlung und Hitze. Auch nach sieben Tage Sonne total war das Haar weder strohig oder ausgetrocknet und hatte einen schönen Glanz. Bei dem Conditioner setzt Tigi auf ähnliche Inhaltsstoffe wie im Shampoo. Zusätzlich wurde noch  etwas Kokosnussaroma dazugegeben. Sehr köstlich! Die Konsistenz des Conditioners ist cremige und sehr ergiebige und sorgt für eine tolle Kämmbarkeit und glattes Haar. Die Produkte dürfen auf keinen Fall mehr bei Urlauben mit viel Sonne fehlen.

Tigi • Bad Head Some Like It Hot • Shampoo, 250 ml, VK € 15 • Conditioner, 200 ml , VK € 17 • gesehen bei Douglas

Bild: PR

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.