Weekly Love Affair: Weleda Mandel Wohltuendes Gesichtsöl

Meine Haut spielt in letzter Zeit etwas verrückt und pellt ständig um die Nase herum, als hätte ich einen Sonnenbrand. Also musste eine Intensivpflege her, da meine gewohnte Pflege offensichtlich im Moment nicht ausreicht. Mit Mandel Wohltuendes Gesichtsöl von Weleda habe ich den perfekten Problemlöser gefunden. Bereits nach dem dritten Tag hat sich meine Haut so beruhigt, dass kaum noch etwas von den abgestorbenen Hautschüppchen zu sehen war und nach einer Woche, war sie so zart und wohlgenährt wie seit Langem nicht mehr. Das Gesichtsöl enthält neben Mandel- auch besänftigende Extrakte aus Bio-Schlehenblüten. Das milde Öl kann zudem als Augen-Make-up-Entferner verwendet werden. Die Gesichtspflege ist unparfümiert und frei von synthetischen Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis. 50 ml, ca. 15 €.

Bild: Beautydelicious

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay