Zu Gast: Katrin Schlotterhose

Wer ist Katrin Schlotterhose Metropolitan Circus

Ich bin Katrin Schlotterhose und seit 3 Jahren schreibe ich das Blog Metropolitan Circus. In meinem virtuellen Spielfeld findet Ihr aktuelle News aus Fashion, Styling, Beauty und Modern Life. Als freie Stylistin schreibe ich auch über meine persönlichen Vorlieben und Trends oder zeige Euch meine letzten Strecken und Trendberichte. Asmona hatte mich bezüglich meiner 10 Lieblingsprodukte befragt: Wer Metropolitan Circus ein wenig verfolgt, dem werden einige Produkte recht bekannt vorkommen, dass liegt daran, dass ich meinen Lesern nur Produkte empfehle hinter denen ich auch zu 100% stehe und einige davon, sind zu meinen persönlichen Lieblingen avanciert. Seht selbst:

guerlain rouge automatique 122 Lippenstift

1. Guerlain. Rouge Automatique. Fb. 122

Ich liebe Lippenstifte.  Sie müssen lange halten, leicht mattiert sein und die Farbe muss überzeugen. Bei dem Rouge Automatique hat mich zusätzlich die Klick-Automatik überzeugt. Mein absolutes Lieblingsprodukt.

Guerlain Aqua Allegoria Pampelmuse Duft

2. Guerlain. Aqua Allegoria. Pampelune

Düfte dürfen nicht zu schwer sein. Ich benutze am liebsten fruchtige, leichte und frische Nuancen. Aqua Allegoria erinnert mich immer an leicht windige Frühlingstage. Mein Duft für den Tag.

Dior Vernis Red Royalty Nagellack

3. Dior Vernis. Red Royalty.

Nach einer unendlichen Suche nach dem perfekten Nagellack habe ich Dior für mich entdeckt. Durch den breiten Applikator kann der Lack noch präziser aufgetragen werden und er hält wirklich, wirklich lange, auch bei viel Fingerarbeit. Bei den Farben bin ich sehr klassisch. Ich liebe zwar Trendfarben, aber daran habe ich mich sehr leicht sattgesehen. Red Royalty ist für meinen Typen die perfekte Farbe, ein kaltes Rot, mit leichten Akzenten ins Pink.

Dior Vernis Top Coat Nail Care

4. Dior Vernis. Top Coat

Der Top Coat lässt die Nägel länger glänzen. Ich hasse es wenn Lack bröckelt, ich liebe die perfekt lackierten, glänzenden Nägel, die nicht zu lang sind.

Acqua di Parma Colonia Eau de Cologne

5. Acqua di Parma Colonia

Frisch, klassisch und mit Understatement. Das Eau de Cologne entfaltet sich bei mir leicht maskulin, was ich super für Verhandlungen im Job benutzen kann. Der Duft versprüht in meinen Augen eine besondere Eleganz und Stärke.

Giorgio Armani Luminous Silk Foundation Cosmetics

6. Giorgio Armani. Luminous Silk Foundation. Fb. 4,5

Meine perfekte Foundation. Sie hält den ganzen Tag, hält Stress stand, mattiert und zaubert mir den besten Teint, den ich jemals hatte. Bin ein großer Fan geworden.

Giorgio Armani Fluid Master Primer

7. Giorgio Armani. Fluid Master Primer

Benutze ich bei leichten Hautunebenheiten, da die Haut weich und ebenmässig wird. Beste Entdeckung diesen Jahres.

Skin Biology Therapy Cell Culture Tagespflege

8. SBT. Face Care. Tagescreme

Sie beruhigt meine gestresste Haut. Ich verwende das Produkt schon seit 6 Monaten und mein Hautbild hat sich nachweislich verbessert. Die Creme hat einen leichten Gelcharakter.

Sisley Phytomascara Ultra Stretch Black Hightech-Bürste

9. Sisley. Phyto-Mascara Ultra Stretch Mascara. Black

Ich habe sehr viele dicke Wimpern und der Sisley Mascara trennt hervorragend. Ich benutze ihn nur oben, damit das Auge nicht so ausgefranst aussieht und das Auge einen mysteriöseren Look bekommt. Der Masacara hält lange und verwischt nicht.

Nivea Soft Intensive Feuchtigkeitscreme Tagespflege

10. Nivea Soft.

Mein Allrounder für alles. Der Geruch meiner Kindheit und gleichzeitig bekomme ich die Assoziationen von Geborgenheit und Ruhe. Das einfachste Produkt der Welt mit der größten Wirkung. Habe ich immer dabei.

Bilder: PR Nivea, Giorgio Armani, Sisley, Skin Biology Therapy, Acqua di Parma, Dior, Guerlain



Veröffentlicht am
20. Oktober 2011



Kommentare

  • Eine nette Rubrik Bloggerinnen ihre Lieblingsprodukte vorstellen zu lassen und eine besonders schöne Vorstellung von Katrin. Das Fluid Master Primer von Armani werde ich mir in der nächsten Parfümerie mal genauer ansehen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay