Kleine Fluchten: Oh, du schöne Reisezeit!

 Chloe-my-little-chloe

Sommerzeit ist Reisezeit! Bald geht es wieder los. Und egal ob Jahresurlaub, Ausflug oder Kurztrip – ohne Beauty-Produkte geht gar nichts. Die müssen immer dabei sein! Aber ich habe es längst aufgegeben, die ganz normalen Größen einzupacken. Viel zu sperrig, viel zu unpraktisch, viel zu viel Platz verschwendet für neue Shopping-Errungenschaften! Und deshalb freue ich mich immer unbändig, wenn ich tolle Travel Packs und Reisegrößen entdecke. Minis mit großer Wirkung, die sogar mit ins Flugzeug dürfen. Großartig!

Chloé, My Little Chloés

Klein und fein: Meine liebsten Parfums gibt es jetzt auch travel-ready! Die Miniaturversionen von Chloé Signature, L’Eau de Chloé und Roses de Chloé verzaubern mit ihren zarten Rosendüften. Sinnlich, luftig-leicht oder frisch – alle drei Varianten werden in einer entzückenden 20-ml-Größe des Originalflakons präsentiert. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welchen man auf die nächste Reise mitnimmt. Am besten alle drei!

20 ml, My Little Signature EdT, ca. 35 Euro

20 ml, My Little Roses de Chloé EdP, ca. 35 Euro

20 ml, My Little L’Eau de Chloé EdT, ca. 30 Euro

 Clark’s Botanicals Peter Som Travel Kit

Clark’s Botanicals Peter Som Travel Kit

Perfekt für unterwegs. Ein unverzichtbares Ensemble für strahlende Haut. Dieses Set bietet das, was Travel-Victims und Beauty-Junkies lieben! Mit allem ausgestattet, was man morgens im Bad braucht, ist es einfach wunderbar. Mir gefällt besonders die große Auswahl: Mit Maske, Serum, Augencreme und Lip Balm hat man alles Wichtige dabei – detailverliebt und wirkungsvoll. Außerdem: zwei Farben Lip Tint! Auftragen, wunderbar zarte Lippen genießen und danach in die hübsche Mini-Bag verstauen. Toll!

Ultra Rich Lip Tint Nude, 11 g

Ultra Rich Lip Tint Because I Love You, 11 g

Ultra Rich Lip Balm, 10 g

Sample Packette Nourishing Youth Serum, 2 ml

Sample Packette Anti-Puff Eye Cream, 2 ml

Deluxe Sample Intense Radiance Mask, 15 ml

Deluxe Sample Smoothing Marine Cream, 15 ml

Kosmetiktasche

Zusammen ca. 60 Euro, über www.niche-beauty.com

Cath Kidston New Blossom Bade- und Pflegeset

Cath Kidston New Blossom Bade- und Pflegeset

Die britische Marke Cath Kidston ist berühmt für ihre Vintage-inspirierten Blütenmuster und den entzückenden Landhausstil. So auch bei diesem kleinen Package mit erfrischendem Duschgel, pflegender Bodylotion, luxuriöser Seife, feinen Badekristallen und softem Handtuch sowie süßem Täschchen. Der leichte Blüten- und Mandelduft der Produkte entführt uns in Mandelhaine Italiens und wirkt herrlich entspannend – auch auf den anstrengenden Trips!

Duschgel, 30 ml

Bodylotion, 30 ml

Seife, 25 g

Badekristalle, 45 g

Gesichtshandtuch

Tasche

Zusammen ca. 22 Euro, über www.asos.de

Kahina Travel Basics

Kahina Giving Beauty Travel Basics

Ideal zum Ausprobieren, perfekt für die Reise und viel zu schade zum Verschenken! Die Kahina Travel Basics sind Ecocert zertifiziert, biologisch und eignen sich für jeden Hauttyp. Praktisch, besonders, wenn man mit der besten Freundin unterwegs ist! Mit diesem natürlichen Set können wir unser Gesicht ausgeglichen pflegen und erhalten eine saubere und gesunde Haut. Besonders toll: Kahina spendet 25 % des Profits aus seinen Produkten an Berberfrauen aus Marokko. Beauty mit Charity-Charakter – super!

Argan Oil, 30 ml

Facial Cleanser, 30 ml

Facial Lotion, 30 ml

Zusammen ca. 85 Euro, über www.amazingy.com

Phylia, Travel Trio 3 Step Kit 

Phylia Travel Trio 3 Step Kit

Reine Erholung. Phylia wurde speziell für die Regeneration von Haar und Kopfhaut bei verschiedenen Problemen entwickelt. Diese Miniserie lässt dünnes Haar voller und gesünder wirken, unterstützt die Zellerneuerung und repariert kaputte Stellen. Seine Kombination aus alten Heilkräutern und moderner Wissenschaft ergibt ein einzigartiges Rezept – so bekommt unser Haar auch bei Kurztrips die beste Versorgung. Fantastisch gepflegt.

Pflegeshampoo, 60 ml

Conditioner, 60 ml

Kur, 60 ml

Zusammen ca. 65 Euro, über www.niche-beauty.com

 

Bilder: PR