Biotherm Aquasource Deep Serum

Biotherm Aquasource Deep Serum

„Was so hübsch aussieht, kann nur gut sein“, war mein erster Gedanke, als ich das Aquasource Deep Serum von Biotherm gesehen habe. Ich lasse mich halt gern von einer schönen Verpackung leiten. Shame on me! Das Serum kommt in einem kleinen, türkisfarbenen Flakon in Tropfenform, der wie Perlmutt schimmert. Wirklich hübsch. Aber nun zum Produkt, schließlich wollen wir uns nicht nur von Äußerlichkeiten leiten lassen: Ein Tropfen reicht, wie bei fast allen Seren, völlig für die Anwendung im Gesicht aus. Wer auch sein Dekolleté pflegen möchte, verwendet einen weiteren Pumpstoß. Die Textur ist leicht, hat eine dezent gelartige Konsistenz und schimmert dank der beinhalteten, roséfarbenen Mini-Perlen. Diese Mikroperlen sorgen übrigens auf Eurer Haut für eine Extraportion Glow.
Das Deep Serum lässt sich einfach verreiben und zieht schnell ein, dabei hinterlässt es ein wirklich softes Gefühl auf der Haut. Erst kühl, dann weich und gepflegt. Als erster Schritt für eine Rundum-Pflege eignet es sich perfekt. Für den Winter würde ich eine ergänzende Creme empfehlen, damit die Haut auch wirklich im Ganzen versorgt ist. Im Sommer empfehle ich, es allein zu verwenden. Reicht völlig aus, denn das Aquasource Deep Serum ist ein wahres Feuchtigkeitswunder! Sein belebendes Zellwasser aus reinem Thermalplankton ist drei Mal so hoch konzentriert, wie im Biotherm Aquasource Gel, und zudem noch mit dem feuchtigkeitsspendenden Wirkstoff Mannose verbunden. So zieht es in die oberen Schichten der Epidermis ein und regeneriert dort mit seinen 36 (!) Nährstoffen die Haut. Dank der Leichtigkeit des Biotherm Aquasource Deep Serum ist es sogar für jeden Hauttyp geeignet. Ein toller Zusatz-Effekt: Das Aquasource Deep Serum riecht herrlich frisch, leicht zitronig und nach Meer. Morgens aufgetragen, bleibt der dezente Duft den ganzen Tag und verleiht ein tolles Gefühl von Frische. 50 ml, 49 €

Bild: Public Relation/ Biotherm Aquasource Deep Serum



Veröffentlicht am
27. Oktober 2013



Kommentare

  • Ich nehme im Moment auch nur Produkte von Biotherm und ich bin sehr zufrieden. Biotherm Aquasource Nuit für Normale Haut ist mein Wunderprodukt, ich bin total begeistert davon. Das Serum hört sich aber auch recht interessant an, das werde ich mir auch zulegen. Diesen frischen Duft kriegt kein anderer Hersteller so her.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay