Cell Premium Lounge by Laura Fink

Cell Premium Lounge Laura Fink

Für alle Münchner oder die, die demnächst dort sind, haben wir einen Tipp: die Cell Premium Lounge by Laura Fink. Vor kurzen waren wir beim großen Re-Opening in der Maximilianstraße. Bei guter Musik, leckeren Häppchen und Champagner wurde man in der LCN-Nail-Lounge von Nail-Designerin Wanda mit einem Maniküre-Komplettprogramm verwöhnt. Für den nötigen Glamourfaktor sorgte LuxusLashes-Expertin Nicole, die den weiblichen Wimpern mit einem Swarovski-Steinchen einen Hauch von Opulenz verlieh. Höhepunkt des Abends war der Besuch von Dr. med. Harald Gerny, Inhaber der Med Beauty Swiss AG, zu welcher das CellPremium Spa- & Lounge-Konzept gehört. Er kam mit seinem gesamten Team direkt aus der Schweiz angereist, um den Gästen seine innovative Stammzellen-Technologie vorzustellen. In den neuen Räumlichkeiten erwartet den anspruchsvollen Kunden ein vornehmes, ästhetisches Ambiente. Die Behandlungssuiten der Beauty-Lounge, welche als Erste in Süddeutschland für die Anwendungen auf Basis von pflanzlichen Stammzellen zertifiziert wurde, sind mit modernsten Geräten ausgestattet. Hier bekommt man das komplette Schönheitsprogramm auf 145 Quadratmetern: von klassischer Kosmetik über innovativste Anwendungstechniken wie Kaltlaserlifting, HydraFacial und Sauerstoffbehandlungen bis hin zu medizinischer Fußpflege, Maniküre und Wimpernverlängerung. Gekrönt wird das Behandlungsspektrum mit der ersten medizinisch-kosmetischen Luxus Anti-Aging-Pflegelinie aus der Schweiz: Cell Premium. Sie basiert auf aktiven pflanzlichen Stammzellen, dem Advanced Anti-Aging Complex by Dr. Gerny.

Cell Premium Lounge, Maximilianstrasse 35, 80539 München, Telefon: 089-242 90 866

Bild: Cell Premium Lounge