MAC Cremesheen Glass Brilliant à Lèvres

MAC Cremesheen Glass Brilliant à Lèvres

Party-Make-up, obwohl die Feiertage gerade erst vorüber sind? Na klar! Man muss schließlich vorbereitet sein! Jetzt musste es bei mir mal wieder ein neuer Lipgloss sein. Und zwar der Cremesheen Glass von MAC in der Nuance Jet Boy. Ein leichter Gloss mit Glitzerpartikeln. Nice! Auf den ersten Blick sieht das Produkt in der Verpackung leicht grünlich aus. Und auf den zweiten Blick fallen einem die vielen Glitzer-Glamour-Teilchen ins Auge. Normalerweise hätte ich es sonst aus genau diesen Gründen sofort wieder weggelegt. Seltsame Farbe, zu viel Bling-Bling. Doch manchmal lohnt sich eben auch ein dritter Blick! Und so probierte ich das gute Stück aus. Wunderbar leicht lässt es sich auftragen und ist ganz weich auf den Lippen. Die Glitzer-Partikel spürt man gar nicht. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und funkeln ganz dezent. Das hätte ich nicht erwartet. Ich bin, ehrlich gesagt, total begeistert. Der MAC Cremesheen Gloss ist nicht nur etwas für lange Partynächte, sondern auch für den Alltag! Und Glamour im Alltag kann ja nie schaden! Übrigens: Haltbar ist es auch noch. Ich musste nur selten nachschminken und das, obwohl ich einige Drinks hatte. Also Ladies, ein schöner Gloss, der nicht klebt, herrlich glänzt und dazu noch schimmert. Was wollen Frauen mehr? 2,7 g, ca. 20 €.

Bild: Beautydelicious MAC Cremesheen Glass

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay