Delicious Relaunch mit Dr. Hauschka

Dr. Hauschka Verlosung Gesichtstonikum Tagescreme Reinigungsmilch

Wer BeautyDelicious schon länger verfolgt, weiß, dass Naturkosmetik eine Herzensangelegenheit von mir ist, gerade weil es immer noch ein Nischenmarkt ist. Deshalb werde ich diesem Thema zukünftig auch mehr Raum geben. Es gibt einfach so viele tolle Produkte, die nicht unerwähnt bleiben sollten.

Ein Klassiker unter den Naturkosmetikmarken, und einer meiner Favoriten, ist Dr. Hauschka. Und weil viele von Euch deren Produkte auch so gerne mögen, gibt es 3 x ein Set (Wert je ca. 60 Euro) zu gewinnen, bestehend aus Reinigungsmilch, Gesichtstonikum und Rosen Tagescreme.

Du möchtest gewinnen? Dann hinterlasse hier einen Kommentar. Die Verlosung endet am 20.06.2016 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Erfolg.



Veröffentlicht am
10. Juni 2016



Kommentare

  • Ich habe letztens einen Bericht über Kosmetika und seine Wirkstoffe gesehen. Es war erschreckend, was wir uns da so alles auf die Haut schmieren. Die Produkte von Dr. Hauschka sind da sehr lobend erwähnt worden. Ich würde mich sehr freuen noch mehr über Naturkosmetik zu erfahren.

  • Verwende ich täglich – bin dabei. Toller Relaunch Deiner Seite! Lieben Gruß

  • Benutze seit zehn Jahren Hauschka Produkte und werde immer zehn Jahre jünger geschätzt (-;
    Toller Relaunch!

  • Ich finde Doktor Hauschka schon seit Jahren super, ach was….seit Jahrzehnten! Würde mich riesig freuen mal wieder was davon zu benutzen.

  • Ich kenne die Marke bisher nur vom „Hören-Sagen“ und deshalb gerne dabei bei der Verlosung.

  • Ich bin so der Reinigungsmilch und Gesichsttonic – Gesichtwaschtyp, also ganz mein Ding, vorallem auch Dr. Hauschka, von dem Herrn hab ich immer was im Bad stehen 😀

    • Vor über einem halben Jahr gewechselt und verliebt. Nichts mehr anderes als Dr. Hauschka.

  • Ich nehme Dr. Hauschka Rosencreme für (gegen) meine raue und trockene Haut, nun bin ich ganz neugierig die Reinigungmilch und das Gesichtstonic einmal testen tu dürfen!

  • Vertraue in Sachen Hautpflege schon seit Jahren dem Doc und konnte auch meine Mama erfolgreich bekehren. In dem Sinne hüpfe ich für uns beide in den Glückstopf 🙂

  • ui 🙂 ich bin schon ein langjähriger Kunde von Dr. Hauschka – die Wirkstoffe sind einfach super. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 Liebe Grüße, Annabelle

  • Ich habe schon seit Jahren Probleme mit meiner Haut. Dank den Produkten von Dr. Hauschka hat sich mein Hautbild extrem gebessert-ich bin begeistert.
    Das Set ist ein toller Gewinn.

  • Der Duft der Dr. Hauschka Produkte weckt Erinnerungen an die Mama und so verwende ich sie auch. Einfach ein gutes Gefühl, zu wissen, was drin steckt. Gerne würde ich auch diese drei Produkte einmal ausprobieren – und würde mich deswegen ganz besonders freuen, zu den glücklichen Gewinnern zu gehören 🙂 Die Rosencreme habe ich schon – die würde dann mein Schwesterherz bekommen! PS… Mag deine Seite 🙂

  • Ein tolles Set.benutze es seit Jahren. Ich liebe hauschka,egal ob reinigunsmilch,tonic oder make up.alles Top Produkte

  • Habe bisher nur gutes über Dr. Hauschka gehört. Würde mich sehr freuen diese Produkte testen zu dürfen. Vor allem die Rosencreme

  • Die Produkte von Dr Hauschka sind sehr hochwertig und vor allem ergiebig. Ich würde mich sehr freuen, dieses tolle Set zu gewinnen ❤️

  • Ich benutze jetzt seit zwei Jahren genau die drei Produkte von Dr. Hauschka und wüsste nicht was ich ohne sie tun sollte! Das perfekte Gewinnspiel für mich

  • Habe viel ausprobiert, da meine Haut sehr empfindlich ist und nicht alles verträgt. Seit ich Dr. Hauschka Produkte verwende ist alles super. Meiner Haut geht es wieder richtig gut!

  • Über so einen Gewinn kann man sich nur freuen. Natürliche Zutaten , ph wert ist wirklich gut und pflegt die Haut optimal. Was will man mehr? Würde mich sehr freuen, meine Haut damit zu verwöhnen.

  • Oh, die Rosencreme ist wirklich toll. Als ich mir die Rosencreme eines Morgens aufgetragen habe, sagte der Mann neben mir: „Mm, das riecht aber gut.“ Eine Tagescreme, die die Männer anzieht. Was will eine Frau mehr? 😉

  • Dank Dr.Hauschka ist meine Haut endlich zur Ruhe gekommen ♡ Ich würde mich riesig über das Set freuen!

  • Hallo 🙂 das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Dr Hauschka und benutze für meine Gesichtspflege nichts anderes mehr. Liebe grüße

  • Auch wenn ich mir keine Hoffnung auf den Gewinn mache, poste ich gerne etwas, da ich die Produkte von Hauschka liebe. Die Rosencreme habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber schon viel positives gehört und gelesen 🙂

  • Tolles Set!! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde 😉

  • Bin seid eine halben Jahr auf Dr. hauska umgestiegen. Bin begeistert von den Produkten . Ein Gewinn wäre echt toll❤️

  • meine absoluten lieblingsprodukte. <3
    sehr gut auch die melissen tagescreme und die hüllende maske… tolles unternehmen, tolle produkte und von dir ein super toller relaunch!! weiter so!!

  • Ich überlege seit in paar Tagen mir diese Pflegeserie auch zuzulegen :))) deswegen würde ich diese Set sehr gern haben 🙂

  • Ich bin gerade mit der Dr. Hauschka Kosmetik angefangen und sehr zufrieden. Würde mich sehr über das Set freuen 🙂

  • Hallo,

    Ich würde mich riesig über so ein tolles Set von Dr. Hauschka freuen. Hab schon viel gutes darüber gehört!
    Liebe Grüße,
    Melanie

  • Toll, es gibt die Klassiker gleich im Set zu gewinnen!
    Das Gesichtstonikum ist einfach unschlagbar.

  • Damit würde ich sehr gerne meine Mami überraschen. Sie ist immer für uns alle da, sie ist einfach wunderbar. Die beste Oma der Welt , sie ist unser Familienheld.

  • Hab Dr. Hauschka gerade erst für mich entdeckt, da meine Haut in der Schwangerschaft verrückt spielt.

  • Dr. Hauschaka ist und bleibt meine liebkingsmarke Nummer eins. Schon allein weil meine Mutter die Produkte benutzt immer noch frisch aussieht.

  • Ich würde mich sehr freuen, diese Produkte kennen lernen zu dürfen, da ich schon einiges Positives darüber gelesen habe…

  • Eine tolle Aktion – ich liebe Dr.
    Hauschka Produkt, denn sie lassen meine Haut einfach strahlen 🙂

  • Wäre schön, wenn ich gewinne – Dr. Hauschka hat tolle Produkte, teuer, aber (fast) jeden Preis wert! DANKE.

  • Ich habe noch nie Dr. Hauschka Produkte ausprobiert – da würde ein Set aus Reinigungsmilch, Gesichtstonikum und Rosen Tagescreme sich gut als Einstieg eignen!

  • Ich würde soooo gern gewinnen! Ich liebe Hauschka! Mir kommt nichts anderes mehr ins Gesicht! ❤️

  • Hier Hier Hier. Großartiges Markenkonzept. Großartige Inhaltsstoffe. Großartige Liebe <3.

  • Wow toller Gewinn, wollte von der Marke schon immer mal ein Produkt austesten. Leider nie dazu gekommen. Versuchen kann man es ja mal 🙂

  • Super, da mein Vorrat bald alle ist, wäre das ein toller Nachschub! :))

  • Ich benutze seit 35 Jahren Dr. Hauschka, es war mein erstes Naturprodukt und ich bin immer noch begeistert. Für mich gibt es nichts besseres an Kosmetik. Der Gewinn wäre super

  • Es würde mich sehr freunen, wenn ich zu den Gewinnern gehören sollte 🙂
    Danke für diese Verlosung!

  • Meine Mutter und ich benutzen Dr Hauschka auch schon ewig und sind begeistert.

  • Dr. Hauschka ist für meine Haut das beste ☺️ Würde mich sehr freuen das Set zu gewinnen

  • Bisher habe ich mir nur Kleinigkeiten von Dr. Hauschka gönnen können. Die Produkte sind wirklich toll! Über einen Gewinn und die Möglichkeit die Produkte ausprobieren zu können würde Ich mich sehr freuen 🙂

  • Meine Apotheke verkauft all eure Produkte bis hin zur dekokrativen Kosmetik. Meine Lieblingspflegeprodukte kaufe ich mir immer nach und gleichzeitig nehme ich was neues mit.
    Ich vertraue euch mein größtes Organ an und bin sehr zufrieden.
    Über das Gewinn würden sich meine Haut und ich sehr freuen

  • Das Tonikum hat seinen Weg zu meinen täglich verwendeten Beauty Produkten schon gefunden. Bin sehr begeistert. Würde mich sehr freuen die restlichen Sachen auch probieren zu dürfen. Drücke uns allen die Daumen.

  • Hallo,
    mich interessieren die Produkte von Dr. Hauschka sehr. Ich benutze gerne die Melisse Tagescreme.
    Gerne würde ich noch mehr Produkte kennen lernen.
    Bei Naturkosmetik habe ich einfach immer ein gutes Gefühl.

    Herzlichst,
    Barbara

  • Gerade informiere ich mich über die Produkte, habe schon das Nachtserum gekauft und verwende es seit zwei Wochen und bin überrascht, wie sich meine Haut verändert. Ich habe schon eine Liste, was ich mir noch besorgen will.

  • Das ist wirklich die beste Gesichtspflege die ich kenne! Davon kann man nie genug haben.

  • Hauschka hat meiner Haut so sehr geholfen besser zu werden. Leider ist es für mich nicht regelmäßig kaufbar. Qualität hat eben ihren Preis.

  • Ich benutze nur noch ausschließlich Dr. Hauschka ❤️ !
    Ich hatte früher immer rote Flecken im Gesicht und Juckreiz; – doch jetzt hab ich endlich was gefunden was auch meiner Haut gefällt !❤️

  • Hi,

    Dr. Hauschka ist wirklich Klasse. Bisher das Beste was ich benutzt habe

    Und selbstverständlich würde ich mich auch sehr über den Gewinn freuen

  • … Das ich im EM-Tippspiel auf dem letzten Platz liege, wäre völlig egal, wenn ich die Nachricht über diesen Gewinn erhalten würde. 🙂 Ich liebe Dr. Hauschka!!! 😀 Liebe Grüße, Lisa

  • Hauschka for President! Ohne Schmu, dafür mit viel Natur und das auch als Demeterfarm – Was will man mehr? Meine Haut war Jahre lang furchtbar gereizt, rot und pickelig. Erst mit der Pflege von Hauschka kommt sie gerade ins Gleichgewicht und ist so schön wie nie zuvor. Ich experimentiere noch mit einigen Produkten und würde mich über das Set riesig freuen. Toi, toi toi und lovely Greetz von der Spree, Julia

  • ein super toller Gewinn. Würde mich freuen. Dr. Hauschka ist suuuper. Macht weiter so. 🙂

  • I Love Dr. Hauschka Man wird immer wieder verführt was anderes zu probieren, niemand kann Hauschka das Wasser reichen! Dr. Hauschka forever

  • I Love Dr.Hauscka. Man wird immer wieder verführt was anderes zu probieren, nichts kann Hauschka das Wasser reichen. Dr. Hauschka forever

  • Love It! <3

    Über Produkte von Dr. Hauschka freue ich mich immer…

    …und der Gewinn würde das studentische Porte­mon­naie etwas entlasten. 😉

  • Die Reinigungsmilch und das Tonikum benutze ich schon einige Zeit und bin sehr zufrieden. Bei der Rosencreme mag ich die leichte Variante lieber.

  • Ich kann Dr. HauscHans auch nur empfehlen. Habe sehr sensible Haut und mit Dr. Hauschka wirklich ein HautWohlgefühl!

  • War gerade auf einer Hauschka-Schulung.
    Bin begeistert und würde mich sehr freuen mit diesem Set einen Start in der Gesichtspflege zu haben.

  • Ich würde mich so freuen auch mal die Chance zu haben diese Produkte zu testen. Hab schon so viel gutes gehört.

  • Ich hatte einmal die leichte Rosencreme, und war begeistert. Dieses Set wäre mir hochwillkommen

  • Dr. Hauschka ..top Produktetolles Nachtserum! Über das testen d Tonikums sehr erfreut!

  • Ich nutzte seit fast 25 Jahren ausschließlich Dr. Hauschka und würde mich riesig freuen, wenn ich diese wunderbare Kosmetik gewinnen würde…liebe Grüße Silke

  • Ich hatte von meiner Hebamme eine Probe der Rosen Tagescreme bekommen, weil ich in der Schwangerschaft arge Probleme mit der Haut hatte..es war tatsächlich die einzige Creme die geholfen hat …jetzt in der stillzeit ist sie ebenfalls super, tolle Inhaltsstoffe und nicht so künstlich parfümiert – das Baby mag es

  • Ich würde gerne meiner Haut und damit dem größten Organ meines Körpers was gute tun.

  • Hauschka ist einfach Pflichtprogramm, es gibt keinen besseren Naturkosmetik Hersteller! Gern würde ich so ein Set gewinnen.

  • Es wäre soooooo schön, dieses tolle Set zu gewinnen. Ich liebe Dr. Hauschka und würde mich riesig freuen <3

  • Schon meine Mutter benutzte Dr. Hauschka Pflege und von ihr habe ich schon früh gelernt, daß man nur beste Qualität und Inhaltsstoffe für seine Haut verwenden soll.
    Inzwischen weiß ich ebenfalls diese Naturprodukte zu schätzen und meine Haut zeigt mir, wie wirkungsvoll sie sind. Gerne entdecke ich auch neue Innovationen von Dr. Hauschka und empfehle sie oft im Freundeskreis weiter.

  • Dr. Hauschka ist einfach spitze Selbst meine Kinder benutzen sie schon! Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne

  • Ich lieeebe Dr. Hauschka! Und ich habe heute Geburtstag! 🙂
    Das wäre ein tolles Geschenk für mich!

  • Die Hauschka Jungs und Mädels sind Superhelden!
    Die Produkte riechen toll, sind natürlichen Ursprungs, vegan und fair.
    Ich würde mich riesig freuen, das Set zu gewinnen!

  • Ich nehme Hauschka seit 19 Jahren – früher hatte ich immer allergische Reaktionen, juckende Stellen und sonstige Stellen im Gesicht, aber seit ich ausschließlich Hauschka benutze, ist das alles wie weggeblasen – Ich würde mich freuen, diese tollen Produkte zu gewinnen …

  • Dr. Hauschka deine Creme
    trägt sich wirklich angenehm!
    Bei WALA gibt’s so viel feine Sachen
    Da hat jedes Gesicht was zu Lachen 🙂

  • Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka. ❤ Sie sind perfekt für meine trockene und sensible Haut. Gerne gebe ich mehr Geld für hochwertige Produkte aus, wenn ich weiß, dass das Unternehmen nachhaltig arbeitet. Pflanzen, Öle und Wachse für die Produktion bezieht Dr. Hauschka fast ausschließlich aus kontrolliert-biologischem Anbau, möglichst in biologisch-dynamischer Qualität und aus fairem Handel. Super! Weiter so!

  • Ich bin noch auf der Suche von guten Gesichtspflegen und es wäre schon , wenn ich es testen darf

  • Mit Dr. Hauschka pflege ich mich schon seit vielen Jahren. Diese Kosmetik ist gut für Haut und Seele ☺️

  • Ich benutze seit Jahren die Produkte von Dr. Hauschka und bin total begeistert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.

  • Jaaaaaa, ich will! bin schon so laaaange auf der Suche nach einer neuen, ‚gesunden Nahrung‘ für meine Haut und hoffe, dieses 3erSet probieren zu dürfen. Bitte gebt meiner Haut die Chance, eine bessere zu werden. Danke im Voraus

  • Wow was für tolle Produkte ich würde sie sehr gerne ausgibt probieren. tolles Gewinnspiel von euch, danke dafür. und allen viel Glück

  • Wundervoll! Ich wäre eine grandios glückliche Gewinnerin, da ich mit gebrochenem Bein und Baby zu Hause sitze und mal wieder etwas Schönes brauche. 🙂

  • Ich bin gerade dabei neue, natürlichere Kosmetik kennen zu lernen. Evtl. wäre Dr. Hauschka was für mich…..Versuch macht klug!

  • Ich habe noch überhaupt keins Ihrer Produkte verwendet, aber da ich sehr neugierig bin
    würde ich gerne gewinnen und ausprobieren.
    Drücken Sie mir bitte die Daumen.

    LG Ellen

  • Wow! Tolle Produkte. ☺
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen.
    Habe die Produkte so auxh noch nicht getestet, aber schon vom der Marke gehört.

  • De. Hauschka ist tatsächlich – und das trotz Werbung – noch immer nicht sooooo bekannt. Klar, die, die die Marke kennen, nutzen die Sachen gerne. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass noch nicht viele Vertrauen in Naturkosmetik haben. Ich selbst, nutze gerne Produkte aus dem Bereich.

  • Ich bin seit Jahren größter Fan von Dr. hauschka und würde mich wahnsinnig freuen ein so tolles Set zu gewinnen. LG

  • Immer wenn ich bei meinen Eltern bin, benutze ich genau diese Produkte von meiner Mama und ärgere mich, dass ich sie mir als Student nicht leisten kann….die Haut fühlt sich immer sooo viel besser an dadurch

  • Da bin ich doch dabei. Wollte schon lange die Produkte testen
    LG Inge

  • leider kenne ich ihre produkte nicht aber ich würde sie sehr gern testen und kennenlernen und würde dann auch berichten auf ihrer seite und fragebögen beantworten per email gruss bin sehr gern dabei hoffe auf glück gruss manuela huber

  • Mit Dr. Hauschka med hat alles vor ein paar Monaten angefangen. Inzwischen benutze ich von der Fußcreme bis zum Haartonikum fast alles, was Dr. Hauschka zu bieten hat. Hierzu muss ich sagen, dass ich vor ein paar Jahren an Psoriasis erkrankt bin und in dieser Zeit so ziemlich alles probiert habe, was die (bevorzugt Baby/Kinder-) Körperpflege zu bieten hat. Hautkranke geben viel Geld für Pflege aus, die wenigstens ein gutes Hautgefühl hinterlässt und bei Dr. Hauschka bin ich nach langer Odyssee hängen geblieben. Ich verdanke meinem Doc. Seelenzufriedenheit, ein wunderbar entspanntes Hautgefühl, unaufdringliche Präsenz über viele Stunden nach dem Auftragen ohne Juckreiz und Spannen. Nie hätte ich gedacht, dass gerade Naturkosmetik eine solche Wirkung bei so schwieriger Haut wie meiner entfaltet! Ich bin sehr froh, dass es sie gibt! 🙂

  • Ich habe nur Rosen Tagescreme ( leicht), und ich liebe es sehr !! 😀 Ich möchte andere Produkte ausprobieren!!!

  • Ich liebe Naturkosmetik. Ich habe gemerkt, wie viel besser meine Haut darauf reagiert, als auf Kosmetik mit viel Chemie drin.

  • Versuche gerne mein Glück 🙂
    Dr.Hauschka ist so so so wahnsinnig toll ! Ich liebe all die tollen Produkte !!!

  • Ich habe schon einiges von Dr. Hauschka ausprobiert und war jedes Mal begeistert.

  • Ich habe schon viel positives gehört von Kolleginnen und im Bekanntenkreis, habe aber diese Produkte noch nie wirklich genauer kennengelernt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde um mir selbst eine positive Meinung dieser Produkte bilden könnte

  • Super Gewinnspiel – ich hüpfe in den Lostopf
    Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka 🙂

  • Die Produkte von Dr.Hauschka kenne ich noch nicht und würde mich freuen sie ausprobieren zu dürfen!

  • Ohhh, das ist eine so so tolle Verlosung! 🙂 Die Naturkosmetik von Dr. Hauschka ist einfach überragend – ich würd mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen 🙂
    LG Miriam

  • Auf Dr. Hauschka bin ich in meiner frühen Jugend sozusagen durch meine Mutter aufmerksam geworden – ich habe mich manchmal heimlich an ihrer Kosmetik im Badezimmerschrank bedient und schwöre nun schon seit Langem auf Dr. Hauschka 😀

  • Ich bin vor ein paar Monaten durch einen Freund auf Dr. Hauschka gestoßen & seitdem schwöre ich darauf! Es gibt nichts besseres für meine Haut! Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen, da ich zurzeit etwas knapp bei Kasse bin..
    🙂

  • Ich benutze die Rosencreme schon lange und finde sie immer noch toll. Man hat so ein entspanntes Gefühl auf der Haut und sie riecht total gut.

  • Wunderbare Produkte! Nur die Reinigungsmilch habe ich bisher nicht benutzt und würde mich freuen, diese auch mal testen zu können! Die andere Produkte gehören zu meinen täglichen Essentials

  • Die Produkte sind das beste was meiner Haut passieren konnte. Meine durch Cortison geröteten und trockenen Wangen sind begeistert !!

  • Naturkosmetik ist aber doch mittlerweile sehr aktuell.
    Kann mich an vor 20 Jahren erinnern, wo ich immer blöd angeschaut wurde, wenn ich auf bedenkliche Inhaltsstoffe hingewiesen habe.
    Bis heute habe ich aber noch nie etwas von Dr. Hauschka ausprobiert… ich berichte über sooo viele andere Firmen.
    Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen und gerne auch auch unserem Blog darüber berichten und verlinken.
    Herzliche Grüße,
    Annette

  • Ich musste 53 Jahre werden, um für mich Dr. Hauschka ,dieses Jahr im April, zu entdecken. Ich habe den Kosmetikmarkt, auch Naturkosmetik, rauf und runter gecremt, manchmal mit schlimmen Folgen…! Jetzt endlich geht es meiner Haut und mir gut! ; 0 ) Dank der Produkte von Dr. Hauschka : 0 ) Kann jeder und jedem nur empfehlen, Dr. Hauschka Produkte auszuprobieren oder bei Unsicherheit, einen Termin bei einer Dr. Hauschka Kosmetikerin zu machen und sich professionell beraten zu lassen!!!

  • Seit vielen Jahren benutze Ich Dr.Haschka Produkte meine Favorieten sind das Gesichtsöl( Auch für meine Tochter 8Jahre sehr gut geeignet da sie in der vergangenheit immer unter sehr trockener Haut litt)
    Das Nachtserum und 3mal im Jahr die Gesichtskur Sensitiv für die Nacht sind Spitzenmäßige Produkte !!! Mit den Duschbalsam und Gesichtsreinigungswaschcreme fühlt man sich nach der reinigung richtig wohl und das Rosenöl zum Abschluss umhüllt einen mit seinem sanftem Duft so das man sich nach einem Stressigen Tag rundum wohl und gepflegt fühlt.
    Liebe Grüße
    Nadine

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay