Delicious Relaunch mit Ringana

Verlosung Beautydelicious Ringana Sport Push Kapseln Energie

Seit ich vor ein paar Wochen Ringana Sport Push kennengelernt habe, liegen die Kapseln immer griffbereit in meiner Sporttasche. Sobald ich merke, dass ich müde werde, kurz bevor ich zum Workout möchte, nehme ich Push. Die Inhaltsstoffe Koffein und L-Carnitintartrat sorgen für den benötigten Energieschub. Zusätzlich enthält das Supplement Antioxidantien:
Pycnogenol, der Extrakt aus der französischen Meereskiefer gilt als einer der stärksten natürlichen Radikalfänger, stärkt das Immunsystem und kräftigt Gefäßwände und Kapillaren. Extrakte aus Traubenkern und Oliven wirken ebenfalls antioxidativ genauso wie der Melonenextrakt SOD aus der Cantaloupe Melone. Dazu gibt es noch Mineralien, Kalium und Magnesium.

Wenn ich bereits morgens um 6:30 Uhr Sport mache und weiß, dass ich den Tag über viel auf dem Zettel habe, nehme ich Pack Energy nach dem Sport. Die veganen Proteine aus Cranberrysamenextrakt und Erbsenprotein fungieren als Eiweißbausteine für den Muskelaufbau und kurbeln den Stoffwechsel an. Haferstrohextrakt wirkt aktivierend und anregend. Dextrose und Ribose füllen den Kohlenhydratspeicher schnell wieder auf, Antioxidantien wie schwarzer Holunderbeerenextrakt fangen freie Radikale. Kokosnusswasser wirkt rehydrierend und enthält einen hohen Gehalt an Magnesium, Kalium und Natrium.

Du möchtest eins der 3 Sets (Wert pro Set ca. 110 Euro) gewinnen und zukünftig fitter für Dein Workout und danach sein? Dann hinterlasse einen Kommentar, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Verlosung endet am 19.06.2016 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Erfolg.



Veröffentlicht am
9. Juni 2016



Kommentare

  • Kenn ich noch gar nicht! Sehr interessant!
    Würde ich sehr gerne testen! 🙂
    Liebe Grüße

  • Bei meinem Energiebedarf kann ich das gut verwenden. Mal sehen, ob es so gut hilft ,wie es aussieht.

  • Würde ich gerne testen, da ich mich nach dem Sport oft sehr müde fühle.

  • ui, die Produkte kannte ich bisher gar nicht 🙂 Bin natürlich sehr gerne dabei – lg Judit

  • Ja, L-Carnitin darf bei mir auch nie fehlen wenn ich zum Gym gehe, damit ich da auch Leistung bringen kann 😀

  • Ich muss wegen meiner Schulkinder früh aufstehen, aber wenn mein Mann noch nachte mal einen Mitternachtsimbiß braucht dann muss ich ran, egal wie müde ich bin und etwas auf dem Herd zaubern!

  • Oi! Das klingt wie ein Jungbrunnen! Ich steh so oft in der Apotheke und frage was soll ich noch alles ausprobieren gegen die ständig Abgeschlagenheit und Erschöpfung Das klingt zu verlockend! #daumendrücken

  • Hui, vielleicht pusht mich das für meinen nächsten Marathon im Herbst, ich würde mich freuen die Kapseln ausprobieren zu können.

  • Klingt echt spannend – dass man nach dem Sport das Gefühl hat, komplett ausgelaugt zu sein, kenne ich. Würde das Produkt daher ganz gern mal probieren!

  • Ich möchte auch gepusht werden…insbesondere vor den Trainingseinheiten mit meiner Tochter als Coach! Da stehe ich immer kurz vorm Komplettstreik 😉

  • Ich möchte mehr Energie und wenn diese Wundermittel helfen, möchte ich es gerne testen 🙂

    LG Nicky

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay