Event: Ralph Lauren 4D Lightshow & Design Your Own Polo

Ralph Lauren KaDeWe

Im August stehen im KaDeWe die Zeichen ganz auf Ralph Lauren. Im Erdgeschoss, an der „Design Your Own Polo“ Theke können Groß und Klein exklusiv Polo Ralph Lauren Hemden selbst entwerfen, indem sie das große oder kleine Polo Ponylogo wählen, die Lieblingsfarbe aussuchen oder die Initialen einsticken lassen. Für die Ladies gibt es zusätzlich zu den Polohemden auch ein Polo-Kleid zur Auswahl. Ralph Lauren wird die ausgewählten Produkte besticken lassen und innerhalb von 48 Stunden zustellen. Als ich letzten Dienstag dort war, habe ich mich für ein orangefarbenes Polo entschieden, mit kleinem Logo und meinen Initialen in Smaragd.

Als großer Ralph Lauren Fan war ich sehr gespannt auf die vierdimensionale Lichtinstallation, die bereist in New York und London für viel Applaus gesorgt hatte. Ich muß sagen, ich war beeindruckt.  Die bekannten Markenprodukte werden kunstvollen zum Leben erweckt und durch den Ansatz, ein 4D-Mode-Erlebnis über Video-Mapping zu vermitteln, alle Sinne angesprochen. Die Videoprojektion erzeugt die Illusion, dass die Bilder über die Wände in den Raum hinausreichen und dann wieder auf das Publikum zufließen. Man hat das Gefühl mitten drin zu sein. Für mich war das Polospiel der beste Part. Sehr kraftvoll und soooo Ralph Lauren. Die Show wird mehrmals täglich wiederholt.

Polo Ralph Lauren

Passend zu den Polos, gibt es auch einen Stand für die durchnummerierten Düfte der Ralph Lauren Big Pony Collection. Nr. 1 steht für den Sportler und ist eine erfrischende Kombination aus Limette und Eichenmoos. Der Verführer würde sich für Nr. 2,  mit Nuancen aus dunkler Schokolade und Moschus, entscheiden. Nr. 3 ist für den abenteuerlichen Mann, der gerne Duftnoten wie Minze und Ingwer trägt. „Der Styler“ wählt  Nr. 4 mit einer fruchtig holzigen Kombination aus Grapefruit und Kyara Holz. Zu den Düften gibt es auch die passenden Bodysprays.

Ralph Lauren KaDeWe Berlin Create Your Own Polo

KaDeWe Berlin
Tauentzienstr. 21-24
10789 Berlin
www.kadewe.de

Quellen: PR Ralph Lauren, YouTube, myberlinfashion, josieloves

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.