Die neue Nike Training Club App

Nike Klub App Verbesserung Trainingsleistung

Noch einfacher in der Nutzung, intelligenter, individueller und erstmals für Männer und Frauen verwendbar: die neue Version der Nike Training Club App. Perfekt für die unter Euch, die gerne Ihre Trainingserfolge im Blick haben möchten.

10 Features der neuen Nike Training Club App

1. MEHR WORKOUTS

NTC beinhaltet nun über 100 neue Workouts, auf Grundlage neuster, wissenschaftlicher Erkenntnissen, in Zusammenarbeit mit Nike Trainer und Athleten.

2. UNISEX

Mit der neuen Nike Training Club App können jetzt auch Männer trainieren.

3. INDIVIDUELLE TRAININGSPLÄNE

Die personalisierten Trainingspläne bieten einen Mix aus Workouts und berücksichtigen dabei den das eigene Fitnesslevel und die gesteckten Ziele.

4. MITEINANDER WACHSEN

Das adaptive Training entwickelt sich gemeinsam mit dem User weiter und erlaubt ebenfalls, eine Pause einzulegen

5. WORKOUT RECAP

Die Nike Training Club App fragt nach jedem Workout das Befinden ab, um besser auf die Bedürfnisse einzugehen und den Trainingsplan dahingehend zu optimieren.

6. GENAUE ERKLÄRUNGEN

Als User wird man umfassend durch jede Übung geführt, um Fehler in Haltung und Ausführung zu vermeiden.

7. NICHT NUR WORKOUTS ZÄHLEN

Auch für anderweitig bestrittenen Sport erhält man nun Credits und diese können in den Trainingsplan integrieren werden.

8. ATHLETEN‐WORKOUTS

Wöchentlich werden Athleten-Workouts gefeatured, welche von den Sport‐Stars empfohlen werden.

9. NEUE FOTO-FEATURES

Neue Foto‐Features können nun genutzt werden, sein Workout personalisiert mit seiner Social Community zu teilen.

10. BELOHNUNGEN ALS MOTIVATION

Abgestimmte Produkt-Specials und Push-Notifications erhalten die Motivation und spornen zu neuen Zielen an.

Die neue App ist ab sofort kostenlos hier erhältlich: iTunes und Google Play

Iphone displays Nike Club App

Bilder: Nike

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay