Delicious Flats Day

Beautydelicious Vorstellung Flache Schuhe von Asmona

Da ist er nun zum 2. Mal: der Delicious Flats Day. Die positive Resonanz auf den ersten DFD  hat mich überrascht und natürlich sehr gefreut. Es scheint da draußen viele Frauen zu geben, die gerne flache Schuhe tragen und nur darauf warten, schöne Modelle vorgestellt zu bekommen. Diesem Verlangen gehe ich natürlich gerne nach. Dieses Mal geht es um Ballerinas. Aber nicht unifarben, sondern Eyecatcher für den großen Auftritt. Die haben zwar ihren Preis, aber die Investition lohnt sich. In diesem Sinne einen fantastischen #deliciousflatsday meine lieben #deliciousladiesinflats.

Repetto ShooShoo Josefinas Salvatore Ferragamo Pretty Ballerinas

1. Repetto, Cendrillon Ballerina aus Lammleder mit Baumwollkordel zum Zuschnüren, ca. 295 Euro.

2. ShooShoo, „Audrey Basic 9007“ in schwarz-weiß, ca. 140 Euro.

3. Pura Lopez, multicolor aus Leder und Stoff, ca. 220 Euro, über Zalando.

4. Josefinas, Power Woman with Power Sticker #proudtobeawoman aus Velourleder, ca. 475 Euro.

5. Salvatore Ferragamo, aus Kalbsleder in Snake-Optik. ca. 475 €

6. Pretty Ballerinas, „Marilyn“ aus Stoff mit Lederkappe, ca. 130 Euro.

7. Valentino, Nietenballerinas „Rockstud“ aus Leder, ca. 690 Euro.

8. Fendi, aus Leder und Lackleder, ca. 610 Euro.

9. Etro, aus Seide und Kalbsleder mit langen Reimchen, ca. 920 Euro.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay