Event: Vogue Fashion’s Night Out

Vogue Fashion's Night Out Berlin Düsseldorf

Bereits zum dritten Mal findet heute die Shopping Initiative von Vogue statt. Dieses Mal nicht nur in Berlin, sondern auch ein Tag später in Düsseldorf. Zahlreiche Stores laden bis um Mitternacht zum shoppen ein und bieten Sonderaktionen, Happenings und Special Editions. Ich werde in diesem Rahmen später Wendy Rowe, Burberry Beauty Artistic Consultant, in Berlin treffen und den neusten Look kennenlernen. Später geht es ins KaDeWe, wo die neue Tom Ford Cosmetics Collection vorgestellt wird. Es verspricht ein interessanter Tag zu werden. Euch viel Spaß, falls Ihr auch an dem Shopping-Event teilnehmen werdet. Mehr Infos hier.

Bild: VFNO

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.