Hot 10: Sommer

Ich freue mich sehr darüber, dass es mir gelungen ist, eine liebe Kollegin und Freundin als Gastautorin gewinnen zu können: Astrid Ermoneit. Wir kennen uns seit der Zeit an der Akademie Mode Design in Hamburg, wo wir beide Modejournalismus studiert haben. Zusammen gearbeitet haben wir bei Men’s Health und Modern Living. Wie ich, kommt auch Astrid ursprünglich aus dem Ressort Mode und ist im Laufe der Jahre eine tolle Beautyredakteurin geworden. Hier ihre persönlichen Hot 10 Beautyprodukte für den Sommer.

Duft:

Freshmaker

-Marc Jacobs Splash „Lemon“: Wenn es richtig heiß ist, muss man trotzdem nicht auf einen schönen Duft verzichten. Dieser erfrischt am ganzen Körper (300 ml, 53 Euro, in ausgewählten Parfümerien ).

6a00e54f9af106883401157117b808970b2

Raumduft:

Defender

Duftkerze „Citron Citron“ von Miller Harris: Mücken mögen bekanntlich keinen Zitronenduft, daher ist dies die hübscheste Abwehrmethode gegen die fiesen, kleinen Blutsauger (ca. 50 Euro, z.B. über: www.ausliebezumduft.de).

citroncitron-candle1

Lippen:

Appetizer

-Kiehl´s Lipbalm #1 „Coconut“: Der Lipbalm wurde jetzt mit verschiedenen Geschmacksrichtungen gepimpt. Die Beste für den Sommer ist natürlich Coconut (15 ml, ca. 13 Euro, in allen Kiehl´s Shops, www.kiehls.com).

3605975000153_l

Gesicht:

Traveller

-Avene „Thermalwasser Spray“: Dank der kleinen Reisegröße auch die perfekte Erfrischung für zwischendurch. Zudem beruhigt das Thermalwasser sonnengestresste Haut (50 ml, ca. 3 Euro, in Apotheken, z.B. über: www.apo-rot.de).

pr_thermalwasser_einzeln_03

Sonnenpflege:

Protector

-Sisley „Super Creme Solaire Visage“: Eine gute Sonnencreme sollte im Sommer in keiner Tasche fehlen – Sonnenschutz ist und bleibt das beste Mittel gegen Hautalterung (60 ml, ca. 130 Euro, in Parfümerien oder auch über: www.amazon.de).

supercremesolairetwee

Make-up:

Painter

-Nagellack „307 Orange Fizz“ von Chanel: Die neuste und coolste Nagellackfarbe von Chanel gehört diesen Sommer auf alle Zehen lackiert. Besonders toll sieht er zu lilafarbenen Peeptoes aus (13 ml, ca. 22 Euro, in Parfümerien, z.B. über: www.douglas.de)

pic79c2h36aqe71

Captivator

-„Sun Jewel Luminance Gel“ von Lancaster „Infinite Bronze“: Das Gel zaubert auf Augen, Lippen, Wangen und Dekolleté einen dezenten Schimmer und lässt einen sofort wie frisch aus dem Urlaub aussehen – Und es macht sich auch noch gut als Accessoire (ca. 30 Euro, z.B. über: www.douglas.de).

8451413637484480image

Körper:

Softener

-„Crushed Cabernet Scrub“ von Caudalie: Das Peeling macht extrazarte Haut und verwöhnt mit ätherischen Ölen, die anregend und entwässernd wirken – Auch perfekt um im Sommer schweren Beinen wieder auf die Sprünge zu helfen. (250 g, ca. 33 Euro, z.B. über: www.beauty-a-la-carte.de).

3960xl2

Holidaymaker:

-„Brazilian Tan (täglich)“ von Rodial: Die Bodylotion spendet nicht nur ordentlich Feuchtigkeit, sondern sorgt auch noch nach und nach für eine leichte Bräune – Uma Thurman und Jennifer Love-Hewitt schwören übrigens auch drauf (150 ml, ca. 48 Euro, z.B. über:www.ausliebezumduft.de).

Brazilian_Tan_Rodial

Haare:

Downer

-„Creme de Shampoing Cheveux Secs (trockenes Haar)“  von Opalis: Das Shampoo hilft bei überstrapaziertem oder sonnengeschädigtem Haar und macht es wieder superglänzend und geschmeidig. Außerdem duftet es auch noch toll nach feinen Orangenblüten (100 ml, ca. 22 Euro, z.B. über: www.kultkosmetik.de).

img10769

Fotos: PR

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay