Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

Bisher habe ich mich mit Foundation schwer getan. Entweder sie deckt zu stark oder zu wenig, der Ton ist der Falsche, die Haut sieht maskenhaft aus und fühlt sich trocken an. Außerdem benutze ich ungern Pinsel oder Schwämmchen. Ich arbeite lieber mit den Fingern. Da ich meist wenig Zeit habe, viele verschiedene Produkte zu verwenden, um zu einem gewünschten Ergebnis zu kommen, bin ich zum einen Fan von BB Creams, mit denen ich ein dezent grundiertes Gesicht auf die Schnelle hinbekomme. Zum anderen mag ich Multi-Purpose-Produkte. Als ich vor einiger Zeit von der Max Factor All Day Flawless 3 in 1 Foundation hörte, war mein Interesse natürlich geweckt. Die Foundation beinhaltet zusätzlich einen Primer und Concealer, Produkte, die ich sonst auch einzeln nutzen muss, um einen ebenmäßigen Teint zu bekommen. Die Baustellen in meinem Gesicht sind meist Augenringe und eine blasse, oft unruhig wirkende Haut. Beim ersten Probieren war ich ein wenig überrascht über den Duft, der mir ein wenig zu chemisch scheint. Das Auftragen gestaltet sich auch ohne Pinsel und Schwamm sehr einfach. Am Tag trage ich das Produkt nur auf die Stellen auf, die gerötet sind und decke kleinere Unebenheiten und die Augenringe ab. Am Abend oder wenn ein Termin ansteht, grundiere ich das ganze Gesicht. Vom Effekt bin ich sehr angetan. Die Haut fühlt sich gut an, leicht und seidig. Außerdem ist mein Teint perfekt mattiert, das Make-up hält stundenlang, ebenso das Rouge, das ich über der Foundation trage. Ich habe mich für den Ton Natural entschieden, der sich meiner hellen Haut gut anpasst und sie zusätzlich mit Lichtschutzfaktor 20 versorgt. Empfehlenswert!

Erhältlich in den Nuancen: Natural, Golden, Bronze und Caramel. 30 ml, ca. 14 Euro.

Bild: PR/Max Factor



Veröffentlicht am
28. Januar 2013



Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay