John Masters Organics Essential Travel Kit

John Masters Organics Essential Travel Kit

Seid ihr auch gerade auf dem Organic-Trip? Ich finde im Moment alles toll, wo Bio drausteht und natürlich auch drin ist. Meine neuesten Test-Objekte: das Essential Travel Kit von John Masters Organics, bestehend aus Lavender Rosemary Shampoo, Citrus & Neroli Detangler, Blood Orange & Vanilla Body Wash und der dazu passenden Body Milk. Die intensiven und natürlichen Düfte sowie die nachhaltige Pflege haben mich sofort neugierig gemacht. Shampoo und Kur sollen das Haar voller machen und den Haarverlust verringern. Das kann ich im Moment bei meinem starken Haarausfall sehr gut gebrauchen! Also habe ich die kleinen Fläschchen ganz schnell leer gemacht. Den Super-Effekt habe ich leider noch nicht entdeckt, aber meine Haare sind unschlagbar glänzend und gekräftigt. Duschbad und Creme machen meine Haut dank der Sulfat freien Textur frischer und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Alle Produkte sind aus zertifiziert, organischen Inhaltsstoffen und ohne Tierversuche hergestellt. Besonders praktisch: das kleine Täschchen, das die Mini-Schätze beherbergt. Gerne mehr davon! 4 x 30 ml, ca. 20 €. Erhältlich über www.greenglam.de

Bild: John Masters Organics

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay