La vie en Rose

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Die Rose gilt seit Jahrtausenden als Symbol der Liebe. Sie ist Sinnbild für Weiblichkeit, ihr Duft betört und ihre Vergänglichkeit macht sie so besonders. Da wir aber Schönes für immer behalten möchten und Vergänglichkeit bei uns nicht hoch im Kurs steht, habe ich die schönsten Frühjahrs-Beauties mit Rosenduft und/oder Rosenessenz als Wirkstoff für Euch zusammengestellt. „La vie en rose“…

1. Der Duft „Hippie Rose“ des Briten James Heeley ist ein Kompliment an den lieblichen Rosenklassiker, in dem er Bulgarische Rose, schwarzen Pfeffer und Moschus beigemischt hat. 100ml, ca. 120 Euro

2. Schäumt schön und spendet Feuchtigkeit: Das Duschgel mit Mandelextrakt und Rosenduft. Ohne Parabene. Von Compagnie de Provence, 250ml, ca. 11 Euro. Über www.niche-beauty.com

3. Rosarot und schmeichelhaft für blasse Hände: der Lack „La vie en rose“ von Deborah Lippmann. Ca. 22 Euro. Über www.niche-beauty.com<

4. Für den perfekten Teint: Das Tonic Spray „Rose Dust“ mit Rosenblätter-Extrakt, Arganblatt-Zellextrakt und Aloe Vera von A4 Cosmetics. 100ml, ca. 50 Euro. Über www.a4cosmetics.de

5. Das „Gel Demaquillant Fondant“ von Nuxe ist eine sanfte Creme für das Gesicht mit Rosenextrakt. Wunderbarer frischer Duft! 125ml, ca. 13 Euro.

6. Wahrer Luxus: Feinste Essenzöle und Inhaltsstoffe werden bei Czech & Speake unter Einsatz traditioneller und lang bewährter Methoden der Parfumherstellung gefertigt. Die Öle emulgieren und verteilen sich schnell im Wasser. Es entsteht eine nichtölige, sinnliche Bademilch. Der Duft ist intensiv und wird nicht durch die Wassertemperatur verändert. Nährend und feuchtigkeitsspendend lassen die Öle die Haut wunderbar weich werden und zart duften. Die Duftnote „Rose“ beinhaltet Bourbon-Rose und französische Geranie. 100ml, ca. 75 Euro. Über www.ludwigbeck.de

7.Korrigiert Pigmentflecken: die Gesichtspflege-Linie mit Wildrosen-Öl der griechischen Kultmarke Korres. Unser Tipp: die Gesichtscreme. 150ml, ca. 20 Euro.

8. Leichte Bodylotion im praktischen Spender mit femininem Rosenduft. Von Roger & Gallett. In Apotheken erhältlich. 200ml, circa 15 Euro.

9. „Cellularose Nutri-Baume“ von by Terry. Die neue Version der Kultcreme von Terry de Gunzburg ist mit nährenden Anti-Age-Wirkstoffen angereichert. Durch das enthaltene Moschusöl und die Rosenbutter aus 100% natürlichem Ursprung versorgt die Creme die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor Umwelteinflüssen. 30ml, ca. 75 Euro. Über www.niche-beauty.com

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Fotos: PR