Liebling der Woche: Rituals Emperor's Dream Tee

Rituals ist mir seit ein paar Jahren bekannt, hatte die Marke aber nicht wirklich auf dem Zettel. Nun hatte ich vor 3 Wochen die Möglichkeit, die Produkte und die Menschen hinter der Marke, vor Ort in Amsterdam, näher kennenzulernen. Neben tollen Body-, Face- und Make-up Produkten, sowie Düfte und jede Menge Sachen für zu Hause, haben sie auch leckere Teesorten in besonders hübschen Dosen, die jede Küche kleidet. Seit meiner Rückkehr hat der Emperor’s Dream Tee nicht nur einen festen Platz im Teeregal, er wird auch täglich getrunken. Der Kräutertee enthält Minze, Fenchelsamen und Spirea und wie auch immer sie es schaffen, ein Beutel genügt für eine XL Kanne. Dose mit 50 Beuteln, 15,50 €. Mehr über Rituals unter: www.rituals.com

Bild: Beautydelicious