Liebling der Woche: Tocca Laundry Delicate Stella

Vor Jahren hatte ich mal das Spülmittel von Tocca geschenkt bekommen. Der Duft war herrlich intensiv und die Verpackung so schön, dass ich die Flasche noch Monate, nach dem der Originalinhalt leer war, mit anderem Spülmittel aufgefüllt habe. Nun steht seit Neustem das Stella Laundry Delicate in der Wäschekammer. Das flüssige Feinwaschmittel ist für feine Textilien wie Damenwäsche, Strumpfwaren, Seidenstoffe und Kaschmir geeignet. Man kann es zwar auch für die Waschmaschine verwenden, aber ich nutze es für die Handwäsche, damit ich mehr vom zarten Duft habe und die Wohnung einen Tag lang nach süßer italienischer Blutorange, Bitterorange, Freesie, Orchidee, Lilie, Moschus und Sandelholz duftet. 235 ml, ca. 23 €.

Bild: Beautydelicious

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay