Multi-Tasking Haircare

Care Spray haircare 4 me

Wer mich kennt, weiß, dass ich meinen neuen Schnitt und Haarstyle liebe und (spätestens jetzt) echt picky bin, wen es darum geht, wen und was ich an meine Haare lasse. Daher war ich erst einmal zurückhaltend, als ich das neue „Care Spray“ von haircare4me (den Machern des personalisierten Shampoos) bekam. Das Pflegespray ist praktischerweise klein und stabil genug, um überall mit hingenommen zu werden. Im Gegensatz zu den personalisierten Shampoos funktioniert es für alle Haartypen. Ich hatte es eine Woche im Test und muss sagen, dass es tatsächlich gleichzeitig für noch mehr Volumen, Glanz, Kämmbarkeit (bei meinen Haaren sehr wichtig) und Definition sorgt. Was mir sehr sympathisch ist: Silikone, Mineralöl, Phtalate und andere Inhaltsstoffe, welche die Haare langfristig schlappmachen könnten (und schlecht für die Natur sind), sind tabu. Tierversuche natürlich auch. Stattdessen überzeugen natürliche Ingredienzien wie etwa Mikroprotein aus Weizen, ein Extrakt aus Kartoffelstärke, leichte, pflanzliche Öle und Vitamin E. Das Spray ist parfümfrei und somit auch gut für Menschen mit empfindlicher Kopfhaut (oder Nase, wie ich) geeignet. Optimal auch für zwischendurch, wenn die Mähne gebändigt werden soll oder die Frisur einen Energie-Boost benötigt.

Das Ganze funktioniert allerdings nur dann optimal, wenn man die korrekte Anwendung beachtet:
Care Spray aus ca. 25 cm Entfernung über den Haaren in die Luft sprühen. Den Sprühnebel auf das Haar absetzen lassen, eventuell durchkämmen oder einfach einwirken lassen. – Fertig! 50 ml, ca. 10 Euro über www.haircare4me.de.

Bild: PR/haircare4me

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay