My Beauty Light

my beautylight
My BEAUTY LIGHT Basic Edition

Endlich sehe ich Licht! Und zwar, wenn ich mein Make-up auftrage, egal, wo ich mich gerade aufhalte. Möglich macht es die Erfindung von Susi Armonies, Gründerin von My Beauty Light.

Genauso wie ich, war sie genervt von der schlechten Beleuchtung beim Schminken, war aber geschäftstüchtiger als ich. Anstatt zwischen den Räumen hin und her zu laufen, um das richtige Tageslicht zu erhaschen, hat Susi ein flexibles, einfach zu installierendes mobiles Schminklicht erfunden. Ich frage mich, warum nicht schon früher jemand auf die Idee kam?

MY BEAUTY LIGHT

2015 launchte sie das Produkt und die wachsende Nachfrage gibt ihr Recht. Unterstützung durch einen Investor bekam sie noch durch ihren Auftritt bei der Sendung „Die Höhle der Löwen“ im September 2016.

Die Leuchte sorgt für ein optimales Licht, wodurch Überschminken und Flecken der Vergangenheit angehören. Denn ein Look, der bei warmem Licht, also meist zu Hause, noch gut aussieht, kann bei Tageslicht zu einer Make-up Katastrophe werden. Die Leuchten (ca. 30 cm bzw. 60 cm lang) sind in den Lichtfarben Tageslichtweiß (6500 Kelvin) und Neutralweiß (4200 Kelvin) erhältlich. Sehr praktisch sind die Saugnapfhalterungen und der Reisebeutel für unterwegs.

My Beauty Light gibt es in den sechs verschiedenen Editionen mit verschiedenen Features:

BASIC EDITION (ab ca. 40 Euro)

MENS CARE BARBER EDITION (ab ca. 58 Euro Euro)

ARTIST  DESIGN EDITION (ab ca. 58 Euro)

SHINE ON POWERBANK EDITION (ab ca. 60 Euro)

STUDIO GLAMOUR EDITION (ab ca. 78 Euro)

FRAME PREMIUM EDITION ( ca. 200 Euro)

My Beauty Light Box

My Beauty Light ist ab jetzt auch mein ständiger Reisebegleiter. Nie wieder muss ich mich über ein schlecht ausgeleuchtetes Bade- oder Hotelzimmer ärgern.

Bilder: PR

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay