MYE Beautiful Day Creme

MYE Kosmetik Beautiful Day Creme

Wie Samt auf meiner Haut… Klingt abgedroschen oder? Ist aber bei dieser wundervollen Creme eindeutig wahr. Die seidig, zarte Textur der Beautiful Day Creme von MYE Kosmetik schützt mein Gesicht vor Umweltstress, vermindert Empfindlichkeitsreaktionen und unterstützt die Neubildung der Zellen. Meine sensible Haut liebt diese Creme. Normalerweise bin ich skeptisch bei neuen Facial-Produkten, doch schon ihr feiner und leichter Duft hat mich neugierig gemacht. Meine sonst schwierige Mischhaut – die stellenweise trocken, stellenweise fettend ist – wurde nach kurzer Zeit super weich und rein. Sogar die T-Zone glänzt weniger und mein Gesicht strahlt. Die Struktur meiner Haut ist gestärkt und ihr Kollagenabbau reduziert, wodurch sie straffer und elastischer ist. Und das Beste: Sie schützt auch vor dem Altern. Einzig trockene Stellen brauchen mehr von dieser Pflege. Also schnell her mit diesem kleinen Wundermittel. Das Einzige, was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist die passende Nachtcreme. 15 ml, ca. 30 €

Bild: MYE