News: Gewinner Verlosung Lavin x H&M Lippenstifte

Liebe Leser/ innen, vielen Dank für die rege Teilnahme an der Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Freuen dürfen sich:

• Sandra Hartwig
• Lara Rauh
• Helga Wanka
• Melanie Wegat
• Julia Zingelmann

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.



Veröffentlicht am
28. November 2010



Kommentare

  • Meine Lippenstifte sind am Mittwoch angekommen. Ich war überrascht wie schnell das ging! Und sie sind sooooo super! DIe Farben sind einfach total toll! Und ich wollte sie unbedingt haben! Ich bin echt glücklich damit! Vielen lieben Dank nochmal dafür und schöne Grüße aus Oberbayern!
    Lara

  • Wow, die sind echt cool! Toll verpackt, eine Augenweide in jedem Badezimmerschränkchen (obwohl sie dafür eigentlich zu schade sind).
    Vom unauffälligen Tageslippenstift bis zum knallrot ist alles dabei! Perfekt für jeden Anlass!
    Superlieben Dank nochmal!