Review: Dr. Andrew Weil for Origins: Night Health Bedtime Bath Oil

dr__weil_night_health_bedtime_bath_oil_

ERFAHRUNGSBERICHT VON LARA

“Gute Nacht, Andrew-Boy!“

Wie ich aus diversen Diskussionen aus meinem weiblichen Bekanntenkreis und aus eigenen Erfahrungen weiß, ist das Problem der Schlaflosigkeit weit verbreitet. Wer auf das Zutun von Baldrian, Melisse oder gar künstlich erzeugter Schlafhilfen verzichten möchte, für den stellt dieses Badeöl von Dr. Andrew Weil for Origins eine echte und vor allem wirkungsvolle Alternative dar. Schon wenige Tropfen des farblosen Öls aus der dezent gehaltenen, dunkelgrünen Flasche reichen aus – vorbei sind die Zeiten stark gefärbter Badezusätze, die nicht nur einen zuweilen penetranten Geruch entwickelten, sondern gelegentlich auch unschöne optische Spuren (am Badewannenrad) hinterließen. Die angenehme Duftmischung aus Mandarine, Lavendel, Kamille und diversen Ölen (Jojoba, Olive, Saflor, Sonnenblume) verbreitet sich bereits beim Einlassen des Wassers und entspannt die Sinne noch bevor man Wasserkontakt hat. Im Wasser setzt sich der Wohlfühl-Effekt mit einer sanften Muskelentspannung weiter fort.

Doch die eigentliche Wirkung entfaltet sich erst nach dem – idealer weise kurz vor dem Einschlafen stattfindendem – Bad, denn der Körper speichert die Badetemperatur sehr lange, so dass man auch eine halbe Stunde nach dem Verlassen noch in wohliger Wärme dahinschlummern kann.
Ein zusätzlicher Pluspunkt: das reichhaltige Badeöl hinterlässt auch nach dem Duschen und Abtrocknen einen feinen Film auf der Haut – dank des Extra-Pflege-Kicks erspart man sich das Eincremen nach dem Baden … und kommt somit schneller ins Bett!

Dr. Andrew Weil for Origins • Night Health Bedtime Bath Oil • 200 ml • VK € 36 • Infos unter: 0180 – 500 16 60

Bild: PR

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay