Review: Yes to Carrots C a Softer You

yes_to_carrots_hand_creme
Bugs Bunny lässt grüßen…

Gleich vorweg muss ich gestehen, dass ich ein totaler Handcreme-Junkie bin – was meine Hände mir aber immer verziehen haben und ich wahrscheinlich dank meiner Sucht bis heute noch keine Pigmentflecken oder größere Falten auf ihnen entdecken musste. Die letzten Wochen war mir die „CA Softer You Moisturizing Hand Cream“ von Yes to Carrots eine ständige Begleiterin. Vor allen Dingen bei der Arbeit am Computer musste sie immer griffbereit daneben liegen. Und sogar bei extrem trockenen Händen hat sie sofort geholfen – leider wurde auch meine Tastatur immer „geschmeidiger“, was zu einer kleinen Maßregelung meines Mannes führte – obwohl die Creme relativ schnell einzieht! Verbesser-ungswürdig ist vielleicht noch der leider sehr gewöhnungsbedürftige Duft. Eins steht aber auf jeden Fall fest: Karotten sind nicht nur gut für die Augen und den Teint, sondern auch für die Pflege der Haut. Und besonders niedlich: auf den Visitenkarten von Ido Leffler, des Chefs der Linie steht nicht CEO, sondern Carrot Lover…

Yes to Carrots • C a Softer You • 100 ml • VK € 11 • erhältlich über www.greenglam.de

Bild:PR


Veröffentlicht am
5. Mai 2010



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.