Tipp: Notgroschen fürs Shoppen

ts_spardose_fashion_230x260a

Normalerweise sammele ich Weihnachtsgeschenke über das Jahr verteilt, damit ich mir in der Weihnachtszeit den Streß sparen kann. Nur hat es dieses Jahr nicht geklappt und somit fange ich jetzt damit an- allerdings erst einmal online. Bei der Suche im Internet-Shop Bertine bin ich auf diese Porzellan-Spardose mit der Aufschrift „Fashion Fund“ gestoßen. Sehr lustige Idee, mal gezielt für das Shoppen zu sparen. Ich glaube, die kann ich mehr als nur einmal verschenken. VK ca. 8 €

Bild: Bertine



Veröffentlicht am
20. November 2010



Kommentare

  • Die Spardose sieht sehr schick aus, und natürlich mir einer solchen werde ich für neue Klamotten sparen 🙂

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay