Verlosung: Designhunter

designhunter

Ostern steht vor der Tür. Wer noch keine Zeit gefunden hat, die passende Dekoration oder ein Geschenk zu besorgen, sollte schnell bei dieser Verlosung teilnehmen. Exklusiv, in Kooperation mit designhunter, gibt es ein Servietten Set von Unikat Luckner oder einen Stoffhasen von Ing-Marie zu gewinnen.

Das 4er Set aus weißem Halbleinen mit Hasen-Motiv kommt in kräftigen, fröhlichen Farben. Da es sind um Unikate handelt, können sie leicht unterschiedlich ausfallen. Gestaltet wurden sie von Petra Luckner in ihrer kleinen Werkstatt in Hamburg Eimsbüttel. Dort appliziert sie Ihre Muster per Siebdruck auf die Stoffe.

designhunter_ing-marie-hase-himbeer

Dieser  handgefertigte Hase sieht etwas anders aus als die üblichen Kuscheltiere. Gerade deswegen lieben Kinder die Stofftiere von Ing-Marie. Die Hamburger Designerin entwickelt diese exquisite Kollektion aus Stoffen, überwiegend aus den USA und den Niederlanden und bestickt sie zusätzlich von Hand.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar. Die Frist endet am 18.04.2011 um 9.00Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und zusätzlich per Mail informiert. Viel Erfolg.

Designhunter bietet ausgesuchte und individuelle Produkte, die von Designern und Künstlern in Kleinauflagen produziert werden. Damit ist der Onlineshop eine gute Alternative zur Massenware. Besonderen Wert legt designhunter dabei auf die Auswahl des Sortimentes. Die angebotenen Produkte werden sorgfältig aufeinander abgestimmt. Anja Goldkamp, die die Internetplattform ins Leben gerufen hat steht im persönlichen Kontakt mit allen Designern und sucht die kleinen Kunstwerke individuell aus. In regelmäßigen Abständen wird die Auswahl an Artikeln verändert, so dass das Angebot fortwährend attraktiv bleibt. Die im Shop präsentierten Produkte sind in die Kategorien Papeterie, Schmuck, Kinder, Wohnen und Lifestyle unterteilt. Je nach Kundenwunsch können viele Artikel personifiziert werden – somit wird jedes Stück zum Unikat. Trotz dieser Besonderheit sind die Produkte aber nicht unbezahlbar.

Bilder: PR/designhunter

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.



Veröffentlicht am
14. April 2011



Kommentare