Verlosung: Meine Dr. Hauschka Lieblinge

Dr. Hauschka Verlosung BeautyDelicious

Werbung// Es ist schon wieder sehr lange her, seit es auf BeautyDelicious ein Gewinnspiel gab. Da Naturkosmetik immer weiter wächst und die Zukunft ist, freue ich mich, dass mir Dr. Hauschka ein Set mit fünf meiner Lieblingsprodukte für Euch zur Verfügung gestellt hat.

Das Set im Wert von ca. 230 Euro besteht aus der Reinigungsmilch (145 ml, ca. 20 Euro) mit Wundklee, Jojoba- und Mandelöl. Ich liebe den Geruch und die Konsistenz dieser Reinigung. Bei empfindlicher Haut kann sie sogar als reinigende Basispflege verwendet werden oder als Rasiercreme.

Wer viel Augen-Make-up verwendet, der wird sich über den Augen-Make-up-Entferner (75 ml, ca. 18 Euro) freuen. Der wirkt in zwei Phasen: öl- und wasserbasiert. Durch Schütteln verbinden sich die beiden Komponenten. Selbst wasserfestes Make-up lässt sich gut entfernen. Die Komposition aus Rosenwasser und Heilpflanzenauszügen aus Augentrost und Fenchel harmonisiert und beruhigt, während Öle aus Sesam und Sonnenblume den natürlichen Hydro-Lipid-Mantel erhalten.

Die reichhaltige Regeneration Tagescreme (40 ml, ca. 45 Euro) enthält Brutblatt, Rotklee, Ackerschachtelhalm, Acerolafrüchte, Rosenblüten, Avocadoöl, Himbeersamenöl und Sheabutter. Sie wirkt schützend, stabilisierend und aufbauend für die reife Haut. Da sie schnell einzieht, eignet sie sich gut als Make-up-Grundlage.

Ohne Serum ist meine Pflege nicht komplett. Deshalb gehört das Regeneration Tag und Nachtserum (30 ml, ca. 50 Euro) mit in den Verlosungstopf. Die Wirkstoffkombination aus Quittensamen, Brutblatt, Rotklee und Kleeblütenhonig gibt der reiferen Haut genau das, was sie benötigt: Stärkung der Hautfunktionen, und Regulierung der Feuchtigkeit. Darüber hinaus wird die gerötete und empfindliche Haut beruhigt und Trockenheitsfältchen und -linien werden gemildert.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Pflegt die empfindsame Augenpartie. Im Alter werdet Ihr es Euch danken! Die Regeneration Augencreme (15 ml, ca. 50 Euro) gibt der Haut den Impuls zur Eigenaktivität und unterstützt sie dabei, sich zu regenerieren. Inhaltsstoffe wie Quittensamen, Birkenblättern, Rotklee, Acerolafrüchte, Sanddorn, Macadamianussöl und Borretsch wirken entstauend und regulieren die Feuchtigkeit der Haut. Und nicht das obere Augenlid beim Eincremen aussparen.

Lust bekommen, die Produkte auszuprobieren? Dann hinterlasse einen Kommentar und verrate mir, wie Du zu Naturkosmetik stehst. Die Verlosung endet am 29.07.2019 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und hier öffentlich bekannt gegeben. Viel Erfolg!

Bild: Leila Ivaarson



Veröffentlicht am
1. Juli 2019



Kommentare

  • Huhu, ich mag Dr. HAUSCHKA sehr gern, seit dem mir mal meine Tochter einen Adventskalender mit diversen Produktproben geschenkt hatte. Ich nutze nur Naturkosmetik, da ich sehr sensible Haut habe und wenig Verträge.

  • Ich liebe Dr. Hauschka und werde auch in Bezug auf andere Naturkosmetikprodukte langsam etwas mutiger.
    Ich würde mich riesig freuen, mein Repertoire mit diesen tollen Produkten zu erweitern. LG Michaela

  • Ich bin immer offener gegenüber Naturkosmetik. Anfangs habe ich mich schwer getan Naturkosmetik in meine Pflegeroutine zu integrieren. Ich benutze immer mehr Naturkosmetik-Produkte.

  • ich benutze so viel wie möglich Naturkosmetik, seitdem ich sie vor vielen Jahren entdeckt habe. Es hat eine Weile gedauert, bis ich Produkte bzw. Marken gefunden habe, die ich vertrage, aber seit einiger Zeit läuft es ganz gut 🙂 Vor allem bei Körperpflege, Tonic und Reinigungsprodukten setzte ich auf die Natur. Ich muss nur immer schauen, dass keine Hagebutte oder (Ross)Kastanie enthalten ist…
    Ich würde mich sehr über die tollen Produkte von Dr. Hauschka freuen.
    Liebe Grüße
    Marina

  • Ich schätze zertifizierte Naturkostmetik sehr 🙂 ich möchte Produkte nutzen, die der Umwelt möglichst wenig schaden (sowohl bei Anbau als auch bei der Herstellung), Menschen nicht ausbeutet und die meiner Haut gut tun. Dr. Hauschka mag ich sehr und freue mich über dieses coole Gewinnspiel 🙂 liebe Grüße

  • Danke für die tolle Produktvorstellung 🙂 und dafür, dass es von dir liebe Asmona verlost wird.
    Ich habe noch nicht die passende Naturkosmetik-Serie für mich gefunden. Die Reinigungsmilch und der Augen-Make-up Entferner hätten es mir sehr angetan und machen mich neugierig auf Dr. Hauschka.

  • Ich steh noch gar nicht zu Naturkosmetik, weil ich sie noch nicht ausprobiert habe. Wenn ich gewinnen sollte, wäre es vielleicht der erste Schritt in die richtige Richtung! 🙂

  • Das wäre eine tolle Gelegenheit, meine Mutter mit einem Geschenk zu überraschen! Danke für die tolle Möglichkeit – die (Männer-)Produkte von Dr. Hauschka sind wirklich spitze!

  • Ich bin 49 Jahre jung und liebe es mich zu pflegen ! Die Produkte von Dr. Hauschka hören sich für die reife Gesichtshaut super an. Naturkosmetik finde ich super. Benutze die Produkte von Martina Gebhardt und sie sind auch toll. Aber meiner Haut fehlen noch die richtigen Wirkstoffe um sie zum strahlen zu bringen. Ich würde mich sehr freuen die Produkte testen und für mich entdecken zu können ! Liebe GrüßeTrixi

  • Liebe Asmona,

    ich bin jetzt 41Jahre alt und merke, wie sehr sich meine Haut gerade verändert, besonders rund um die Augen. Dein Artikel hat mir geholfen, alles nochmal besser einzuordnen und ist eine gute Erinnerung wie wichtig Pflege ist-gerade rund um die Augenpartie! Da meine finanziellen Mittel gerade begrenzt sind, habe ich gerade mit Basic Naturpflegeprodukten aus dem Drogeriemarkt begonnen und merke schon erste positive Veränderungen. Es wäre eine riesengroße Freude für mich, auch mal Dr Hauschka auszuprobieren und so meiner Haut etwas Gutes zu tun. Alles Liebe, Anna

  • Ich liebe Naturkosmetik! Einer der wichtigsten Wegbereiter für die gesamte Range an Naturmarken ist Dr. Hauschka. Die Produkte funktionieren einfach und schenken ein natürliches Strahlen. Love it!

  • Ich benutze bereits seit geraumer Zeit bevorzugt Naturkosmetik, da ich mir echt nicht alles ins Gesicht und auf den Körper klatschen möcht;)
    Bisher habe ich auch immer alle Produkte gut vertragen und Dr. Hauschka mag ich besonders gern <3

  • Vielen Dank erst einmal für die tolle Verlosung. Naturkosmetik ist ein ständig aktuelles Thema. Wer will schon Chemie und Plastik auf seiner Haut??? Also ich nicht! Die Komponenten, die du ausgesucht hast ergänzen sich ja perfekt. Ich würde mich freuen sie zu benutzen. Ich werde im Januar 50 und bin auf der Suche nach einem tollen Hautpflegeset

  • Ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik. Chemische Zusätze, gerade in Kosmetikartikeln sollte man tunlichst meiden. Bin sehr gerne deshalb auch bereit die Produkte von Dr. Hauschka zu testen !

  • Es ist so unglaublich schwierig, Kosmetikprodukte ohne schädliche Zusatzstoffe und Mikroplastik zu finden. Ich hoffe, dass Dr. Hauschka es schafft, eine reine Wirkung zu erzielen, ohne die Haut und evtl. den Organismus zu belasten. Bin gespannt

  • Liebe Asmona,

    Hach, du solltest mich mal sehen
    und würdest sicher gut verstehen,
    warum ich das Set unbedingt haben muss,
    mit dem Elend wäre dann endlich Schluss.

    Die Augenringe tief, die Haut ganz grau,
    auch mit der Spannkraft ist es mau.
    Den Spiegel meide ich schon lange,
    denn mir wird ganz angst und bange,

    wenn ich mich dort so traurig seh‘,
    das tut schon in der Seele weh.
    Neuen Schwung brauche ich ganz dringend,
    ja, es ist wirklich äußerst zwingend.

    Naturkosmetik finde ich toll,
    Das Serum von Dr Hauschka ganz wundervoll.
    Hochwertige Öle sind mir wichtig
    und natürliche Inhaltsstoffe für mich richtig.

    Auch bei der Ernährung achte ich auf Natürlichkeit
    und komme damit ziemlich weit.
    Das Set würde mir täglich Freude machen
    und ich könnte wieder fröhlich lachen.

    Liebe Grüße in den Norden

    Andrea

  • Ich liebe Dr. Hauschka und benutze schon seit Jahren die beruhigende Maske und die Gesichtswaschcreme. Ich habe ziemlich empfindliche Haut aber mit Dr. Hauschka gabs noch nie Probleme. Übrigens ist auch die dekorative Kosmetik von Hauschka zu empfehlen :-).

  • Hallo,
    ich benutze gerne und oft Naturkosmetik. In einigen Bereichen bin ich nie fündig geworden (Wimperntusche) oder es gibt das einfach nicht bei Naturkosmetik (BHA, Retinol), aber ansonsten gibt es da viele tolle Produkte!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    die Alex

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.