Verlosung: Satchel Tasche

the-leather-satchel-company

Seit einiger Zeit geht man ohne eine Satchel ja nicht mehr aus dem Haus. Nachdem nun im Sommer Neontöne angesagt waren, wird es zum Herbst hin wieder etwas ruhiger, aber nicht weniger spezieller. In Kooperation mit einer meiner Lieblings-Onlineshops Antecedens, verlosen wir eine Ledertasche in der Farbkombination Schwarz/Rot mit glänzendem Finish, im Wert von 135 Euro. Die Satchel, mit größenverstellbarem Schultergurt, hat Platz, (Maße: (LxHxB): 25,5cm x 25,5cm x 8,5cm), für einen mittlegroßen Laptop und/oder DIN-A4-Unterlage und das kleine Frontfach ist perfekt für Kleinteile wie Schlüssel und Mobiltelefon. The Leather Satchel Company ist ein britische Traditionsunternehmen, das bereits in den 1960er Jahren damit begann, qualitativ hochwertige Satchels und Batchels herzustellen. Die Taschen werden in kleinen Ledermanufakuren in Großbritannien von Hand gefertigt. Wie man mitmachen kann? Einfach einen Kommentar hinterlassen, warum Du die Tasche gewinnen solltest. Die Verlosung endet am 16.10.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und zusätzlich per Mail informiert. Viel Erfolg.

Bild: Antecedens

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.



Veröffentlicht am
7. Oktober 2011



Kommentare

  • Um diese Satchels schleiche ich schon eine Weile herum… Und da ich ab Mai mein Referendariat an einer von Hamburgs Schulen starten werde, kann ich so eine Tasche echt gut gebrauchen 🙂

  • dieses schmuckstück wäre die perfekte wickeltasche, bürobegleitung und shopping-unterstützung.
    wenn ich überhaupt dazu komme, sie zu tragen.
    wahrscheinlich wird mein freund sie mir mopsen.

  • Ich muss diese Tasche gewinnen, weil ich schon sehr lange auf der Suche nach einer schönen Tasche bin, die nicht jeder hat, dafür aber leider kein Geld hab. 🙂

  • So eine tolle Tasche!!! Ich laufe momentan mit einer abgewetzten IKEA-Tasche rum und könnte dringend Ersatz gebauchen 🙂

  • Wow, echt super Idee eine so schöne Tasche zu verlosen! 🙂
    Ich könnte die Tasche echt gut gebrauchen, da ich einfach nicht weiß, in welcher Tasche ich meine Schulunterlagen transportieren soll, da bei meiner ehemaligen Tasche die Henkel gerissen sind 🙁
    Außerdem schaut die Tasche einfach richtig richtig gut aus! 🙂
    Liebe Grüße, Hannah

  • huhu..Die Tasche ist wirklich sehr hübsch, das rote ist nicht nur Rot, sondern Blutrot. Ist so wunderschön und würde sehr gut zu meine dunkle Klamotten jetzt im Winter passen!

  • Sehr hübsch. Ich mag diesen Vintage-Stil. Erinnern mich auch immer an alte Schultaschen. Hatte so eine ähnliche Tasche, nur in kleiner, im Kindergarten (: Sieht sehr hübsch aus. Schwarz und Rot sieht auch immer gut aus, vor allem dieses dunkle Rot ist für mich die absolute Herbstfarbe (: Bräuchte mal wieder ne neue Unitasche, in die alles reinpasst. Von dem her versuche ich mal mein Glück.
    LG.

  • Eine sehr hübsche Tasche. Ich würde sie sehr gerne gewinnen, weil mir eine Satchel noch in meiner Taschensammlung fehlt. Vielleicht habe ich ja Glück.

  • Diese tolle Tasche kann ich gut für die Uni gebrauchen, ideal für meine Unterlagen und meinem kleinen Laptop.

  • Praktisch & schön zugleich.
    Meine Mutter hatte eine solche Tasche in ihrer Kindheit. Liebendgerne würde ich diese gewinnen und ihr schenken, weil sie die tollste Mum auf dieser Welt ist.

  • Hallelulja, Hallelulja, Hallelulja

    Du holdes Täschlein bist (vielleicht) bald mein,
    ich werd‘ Dich tragen tagaus, tagein.

    Durch Herbst- und Winterstürme kalt,
    beschützt Du mein Hab & Gut bald.

    Ich freue mich auf Dich
    & drück‘ Dich dann ganz fest an mich.

  • Wahnsinnig tolle Tasche! Ich hab seit September meine Ausbildung begonnen – da würden die staunen, wenn ich mit dieser schicken tasche um die Ecke bieg 😉

  • Ich hätte natürlich diese tolle Tasche auch gerne. Sie sieht sehr schick und stylish aus und würde gut zu meiner Garderobe passen. Ich drücke mir die Daumen!

  • Bin gerade dabei mir Mütze und Schal in schwarz/rot zu häkeln. Deshalb würd ich gerne gewinnen, damit ich auch die passende Tasche dazu hab.

  • Wow – DIE Tasche ist ja unglaublich toll! Ich finde, sie hat genau die richtige Mischung zwischen „nicht ZU auffällig“ und trotzdem besonders/stylisch. Ich suche schon so lange nach einer passenden Tasche, die mich jeden Tag treu zur Arbeit begleitet – und diese ist endlich mal eine, die mir uneingeschränkt gefällt und dazu noch die perfekte Größe hätte. Und da würde ich sogar eine Ausnahme machen, und – sofern die Glücksfee erbarmen hat – „mein“ Geschenk auch noch einen Tag nach meinem Geburtstag (15.10.) akzeptieren. 😉

  • Toll, echt schöne Tasche. Taschen kann man nie genug habe ist meine Meinung. Die ist sehr schön und unterscheidet sich von den anderen Taschen. Mal was außergewöhnliches.

  • Ich sollte gewinnen, da die Tasche in ein liebevolles Zuhause kommt in der sie zu allen Ehren kommt und meinem Laptop ein guter Freund werden darf !!

  • Diese Tasche ist total schön – besonders toll finde ich sie, weil sie so geräumig ist und ich meine 100 Sachen, die ich herumschleppe sicherlich ganz gut darin verstauen kann 🙂

  • Weil es nicht nur das herbstaccessoire schlecht hin ist, sondern die Farben auc total klasse sind und ich zwar dutzende Handtaschen habe aber keine in dieser Form 🙂

  • WOW, ich hätte keinen bestimmten Zweck für diese Tasche. Ich find sie einfach absolut stylisch und tragenswert und herzeigbar. Geniales Stück!

  • Das ist eine wunderschöne Tasche, über die sich meine 17-jährige Nichte bestimmt sehr freuen würde!! 🙂

  • Ohhhh ja! Es passt ein Laptop rein? Genial! Ich HASSE meine Laptoptasche, sie ist grau-schwarz aus Kunsstoff und sieht einfach nur aus wie eine Laptoptasche… Ãœberhaupt nicht stylish und sie passt so gar nicht zu meinen Outfits!
    Ich BRAUCHE GANZ GANZ DRINGEND eine Tasche für meinen Laptop die:
    Schick, stylish, extravagant und auffällig ist, dazu noch praktisch, groß und einfach GENIAL!
    Passt zu mir, finde ich!!!

  • Sehr cool. Mit dieser Satchel hätte ich endlich eine Umverpackung für mein Netbook, die nicht tussig wirkt. So eine lässig stylische Tasche brauche ich unbedingt.

  • Weil sie genau meine Lieblings-Farbkombi hat und ich da alles reinpacken könnte, was ich gerade für meine Diplomarbeit benötige.

  • Die Tasche könnte mein tüchtiger Begleiter sein, der mir mein Zeug schleppt, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin!

  • Als ich die Satchel zum ersten Mal sah,
    wollte ich sie unbedingt haben, das war klar!
    Warum aber sollte ich sie bekommen,
    haben sich doch alle hier perfekt benommen?

    Die Uni geht bald wieder los,
    Lernerei und Plackerei wie immer endlos.
    Ein kleiner Lichtblick wäre die Tasche,
    es würde also nicht treffen die Falsche.
    Schwarz und rot meine Lieblingsfarben sind,
    freuen würde ich mich wie ein kleines Kind.

    Ein besserer Grund fällt mir leider nicht ein,
    warum die Taschen sollte werden mein.
    Meine Reimerei ist leider auch nicht famos,
    sieht fast aus als wäre es hoffnungslos?
    Das Einzige was bleibt ist Daumen zu drücken
    damit Fortuna mich vielleicht wird doch noch beglücken?

  • Habenicht gewußt, daß diese Taschen so heißen. Aber schon oft geliebäugelt mit dieser Form. War aber noch keine so schön wie diese. Wäre perfekt für mich

  • Ach gott, ist die hübsch!! Der ideale Begleiter für alles was Spaß macht. Ich hatte bisher keine Ahnung was Satchels oder Batchels sind 🙂 Sieht aus als hätte ich da was verpasst! Werde es jetzt wieder gut machen!

  • Wie wunderschön sieht diese Tasche aus, trifft genau meinen Geschmack und die Farben sind einfach absolut mein Ding. Wat würd ich mich freuen 🙂

  • Tolles Herbstaccessoire!
    Ich habe noch keine Tasche für den Herbst und würde mich über einen Gewinn super freuen!

  • Ich werde gern beschenkt und verschenke auch ebenso gern und dies nach dem Motte: Am besten kommen die Geschenke an, die man selbst auch gern behalten würde! Tja, und so verhält es sich mit der Satchel. So schick, so praktisch, so genial = gefällt mir super toll und ich weiß, dass sie da jemanden auch besonders gefallen könnte, für die ich schon die ganze Zeit überlege, was ich tolles schenken kann … und jetzt hab ich das passende Geschenk gefunden 😉

  • Wunderschöne Tasche! Idiall für unterwegs und viel Stauraum, um alle Sachen für meine kleine Maus unterzubringen 🙂

  • Wow, sieht super genial aus! Und dann auch noch so praktisch! Ich könnte es wirklich richtig gut gebrauchen. Ich muss meinen Laptop auch so gut wie jeden Tag mit in die Uni schleppen, da käme die Satchel gerade recht. 🙂

  • Diese Tasche ist eine absolute It-Bag und ist genau mein Stil. Sie passt super zu mir und ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde.

  • Die sehen echt toll aus! Mit „normalen“ Handtaschen kann ich nix anfangen, aber mit so einer könnte ich mich sehen lassen.

  • Das wäre aber schön wenn ich diese Tasche gewinnen würde aber leider ist mir Fortuna nicht holt,sonst hätte ich vielleicht schon mal im Lotto gewonnen!!
    Ich lass mich mal überraschen,würde mich jedenfalls riesig freuen!!!!

  • Ich sollte die Tasche gewinnen, weil ich mich ganz sicher am meisten darüber freuen würde!!!! Niemand auf dieser ganzen schönen Welt hätte mehr Freude daran als ich. Ich liebe Handtaschen, die nicht jede(r) trägt, die einfach stylisch und cool sind wie diese wunderschöne Satchel-Tasche. Außerdem sieht sie aus wie meine Schultasche auf dem Foto meines ersten Schultages, nur in einer anderen Farbe. Auch zu meinem schwarzen Wintermantel und den roten Stiefeln würde diese Tasche einmalig passen. Ach, so schnell fällt mir nicht mehr ein, außer: ICH WILL DIE TASCHE GEWINNEN!!! ICH WILL DIE TASCHE GEWINNEN! ICH WILL DIE TASCHE GEWINNEN!!! Soooooooooooooooo gerne! ♥♥♥

  • So eine tolle Tasche habe ich mir schon immer gewünscht. Eine Satchel-Tasche habe ich bisher auch noch nicht. Vielleicht klappt es ja. Das wünsche ich mir auf jeden Fall sehr.

  • Ich möchte diese Tasche gerne gewinnen, da sie mich an meine Schulzeit erinnert. Sie hat so etwas edles, erinnert an Englisches Internat.

    Ich möchte sie gerne für mein Laptop benutzen und die Farbkombination ist einfach der Hingucker.

  • Wow, ich habe lange nach ein superschönen Geschenk für meinen Mann gesucht und nichts gefunden und dabei hätte ich nur mal hier nachsehen müssen, denn diese Tasche ist genau das was ich für ihn gesucht habe. und genau deshalb hätte ich sie gern. Also ich hätte sie soooooo gern, um einen ganz tollen Menschen eine Freude zumachen. 😉

  • Auch ich würde – wie wohl alle hier – mich riesig über
    diese tolle wunderschöne herrliche praktische stylische
    coole unverwüstliche modische zeitlose Wahnsinns-Tasche
    freuen!

  • Hey,

    eine wirklich schöne Tasche.
    Würde ich gerne gewinnen um endlich meine alte Ledertasche aussortieren zu können, dazu fehlt mir aber leider grad das Geld

  • Die Größe DIN A 4 ist schon mal klasse, dann gefällt mir die Farbkombination sehr gut und Handarbeit–na da brauch ich nicht viel zu schreiben: Handarbeit ist ja wohl immer des Edelste und Beste!!

  • Ich habe gerade wieder zu studieren begonnen und suche genauso eine tasche die auf eine moderne art diesen retro-style verkörpert. Einfach perfekt! Das wäre ein super motivations-booster für mich! 🙂

  • Ich möchte diese tolle Tasche gerne gewinnen, weil ich zur Zeit eine Fortbildung absolviere und mit dieser tollen Tasche wäre ich bestimmt der Star in der Klasse und das lernen würde viel leichter fallen

  • Ich möchte diese Tasche,weil ich nicht habe so viel Asche zum Kaufen dieser geilen Tasche.
    Leider ist mein „Alter“ bei uns daheim der Geldverwalter.Da hilft kein Betteln und kein Flennen,ich glaub,ich gehe gleich mal pennen und träum von ganz viel Asche,danit ich nir kaufen kann ,diese Tasche.Vielleicht ist mein Traum auch Gold und mir ist die Glücksfee holt.

  • Total Retro… und vorne schön das Adress-Schildchen rein.. Absolut coole Tasche. Wie die Schultasche von meinem Papa früher.. Die hätte ich auch gerne..

  • Ihr werdet es nicht glauben.Ich war von Mo-Mi in Paris und habe mich klamottentechnisch eingedeckt und diese Tasche würde zu meinen Outfits, hauptsächlich bestehend aus Schwarz/Braun/Cognacfarben, passen. Ich drück mir mal einfach selbst die Daumen 🙂

  • Ein Traum von einer Tasche, ich würde sie gerne mein Eigen nennen weil ich noch nie so eine edle Tasche besessen habe.