Weekly Love Affair: Guerlain Rouge G

Guerlain Rouge G

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, Euch zu erklären, warum der Guerlain Rouge G mein Favorit der Woche ist. Na gut, dann mal Step by Step. Es fängt bei der Verpackung an. Eigentlich ist der Lippenstift ein kleines Designobjekt und ein angenehmer Handschmeichler dazu. Man möchte ihn gar nicht mehr aus der Hand geben, so gut fühlt er sich an. Dann kommt der tolle Klappspiegel, der sich automatisch öffnet, wenn man den Lippenstift rauszieht. Perfekt, um die Farbe unauffällig in der Ecke nach zuziehen, ohne noch lange in der großen Handtasche nach einem Spiegel suchen zu müssen. Die cremige Textur und der angenehme Geschmack überzeugen wie so oft bei Guerlain. Was aber mein Herz vollends zum Hüpfen bringt, ist diese unglaublich elegante Rotnuance (47 Gisela), die dafür sorgt, dass man die Blicke auf sich zieht. Was will Frau mehr! Ca. 40 €.

Bild: Beautydelicious



Veröffentlicht am
28. Oktober 2012



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.