Alles auf Rot – CND Vinylux

CND Vinylux Nagellack

Was lange währt, wird Rot – sündhaft Rot. Rot ist der Dauerbrenner unter den Nagellackfarben. Passend für jeden Anlass – und eine willkommene Abwechslung zu Neonbunt und Schlammgrau! Man hört die Erotik förmlich knistern. Natürlich komme ich daran nicht vorbei. Nägel in rote Sünde getaucht – da wird selbst der Weihnachtsmann blass. Hier versuche ich mich an einer mir noch unbekannten Marke: den Vinylux-Lacken von CND.
CND Vinylux wurde vom gleichen innovativen CND Team des bereits weltweit erfolgreichen Shellac – Studioservice Systems entwickelt und lässt nun einen großen Wunsch aller Frauen wahr werden: makellos schöne Nägel für eine Woche – ohne Aushärtung, ohne einen Termin im Nagelstudio. Das Versprechen klingt zu gut, um wahr zu sein: Kein Splittern, keine verfärbten Nägel, kein Verlust des Glanzes. Einfach nur schöne Nägel und das sieben Tage lang! Ha, das wollen wir doch erst mal sehen. Die Lacke wissen nämlich noch nicht, dass sie einem absoluten Härtetest unterzogen werden. Dauertippende Nägel – 10 Stunden am Tag, mindestens 5 Tage die Woche. Ich wähle das Rot der Rottöne: Wildfire. Ein klassisches und sattes Rot, einfach sexy. Zudem kommen knallrote Nägel nie aus der Mode. Allein beim Auftragen merke ich: Hier waren Profis am Werk. Der Pinsel ist ultrafein und sorgt dafür, dass die feine Konsistenz gleichmäßig auf dem Nagel verteilt wird – ohne Streifen zu hinterlassen. Noch nie hatte ich einen solch qualitativ hochwertigen Lack in Benutzung. Manch namhaftes Label kann sich eine Scheibe abschneiden. Damit vorzeitig nichts absplittert oder gar der Glanz verloren geht, folgt nun der CND Vinylux Weekly Top Coat.  Der CND Vinylux Weekly Top Coat spendet wunderschönen Glanz, versiegelt den Lack und rundet für mich die Maniküre perfekt ab. Nagellack und Topcoat, 15 ml, ja ca. 16 €.

Text & Bild: Ivonne Klass

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay